Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein

Diskutiere und helfe bei Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit neustem wird mir angezeigt, dass ich meine E-mail Konto auch mit dem Microsoft-authenticator App bestätigen muss. Ich habe dies aber nie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenthuyan Pirapaharan, 9. Mai 2024.

1. Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein

Hallo,Seit neustem wird mir angezeigt, dass ich meine E-mail Konto auch mit dem Microsoft-authenticator App bestätigen muss. Ich habe dies aber nie eingerichtet, kann es sein dass ich eventuell gehackt wurde? Ich habe auch schon bereits mein Passwort zurückgesetzt mit der alternativen Email Adresse die ich hinterlegt hatte, komme trotzdem nicht rein weil ich den Zugang mit Microsoft-authenticator App bestätigen muss.Kann mir der Support helfen?

2. Pauline R. Win User

Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

Hallo Benjamin,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

4. Diego__B Win User

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Bitte wende dich an den Provider bzw. Anbieter deiner Mail-Adresse.
  5. NihalKilinc Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Franziska Friedrich Win User

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich

Hallo.
    <br />Ich komme leider ins Outlook gar nicht mehr rein. Ich hatte ja mein E-Mail-Konto nochmal entfernt und wollte es komplett neu einrichten. Leider geht das auch nicht mehr. Somit öffnet sich das Outlook gar nicht mehr :-(
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein - Similar Threads - Hilfe mail Konto

Forum Datum

Wie kommen ich wieder rein in e-mail konto

Wie kommen ich wieder rein in e-mail konto: Ich komme nicht mehr rein in meine e-mail konto
Outlook.com Freitag um 16:03 Uhr

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-: Es steht die ganze Zeit das und ich habe mein Email hinterlegt u trotzdem komme ich nicht mehr rein ich kann nicht mehr schreiben und speichern, ich bitte Sie helfen Sie mir, Merci Sie können...
Outlook.com 6. August 2024

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-: Es steht die ganze Zeit das und ich habe mein Email hinterlegt u trotzdem komme ich nicht mehr rein ich kann nicht mehr schreiben und speichern, ich bitte Sie helfen Sie mir, Merci Sie können...
Microsoft Office 6. August 2024

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...: Guten abend, ich habe mein passwort von meinem facebook konto vergessen. Und wollte mich bei meiner e-mail einloggen aber dort steht plözlich 'Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten...
Outlook.com 10. Januar 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019
Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.