Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses...

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Meine Firma unterhält ein Microsoft Geschäftskonto, dessen Rechnungen auch auf die Email-Adresse eine Ex-Kollegin gesendet werden. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_113, 24. Juli 2024.

1. Julia_113
    Julia_113 Gast

Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses...

Hilfe! Meine Firma unterhält ein Microsoft Geschäftskonto, dessen Rechnungen auch auf die Email-Adresse eine Ex-Kollegin gesendet werden. Leider kann ich mich aber nicht mehr einloggen, denn mir wird gesagt, dass dieses Konto blockiert ist, wegen zu vieler Anmeldeversuchen. Dadurch, dass ich keinen Zugang zu meinem Geschäftskonto habe, erhalte ich leider auch keinerlei Support und die Hotlines sind völlig nutzlos und bestehen nur aus Roboter. Das wirklich sehr frustrierend. Ich kann dieses Konto nicht kündigen, nicht verwalten oder meine Kontodaten anpas

2. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  3. pkausb Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Abgesehen davon, dass meine Kontodaten nicht aktuell sind, habe ich als Konsequenz daraus mein Abo gekündigt. Über andere Anbieter (z.B. Amazon) ist es auch preisgünstiger und von dort erhalte ich unaufgefordert auch eine abzugsfähige Rechnung.
  4. rugro Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Problem mit Hilfe deines ersten Vorschlages unter Austausch von "Program Files (x86)" durch "Programme" offensichtlich gelöst. Zumindest blockiert kein Zustimmungslink auf ein Microsoft 365-Abo meinen Zugriff auf
    Excel und Co.

Mit freundlichen Grüßen

5. Thomas Br. Win User

Hilfe, ich kann nicht mehr an meinen Kennwort erriennern und an meine eingegebene Kontodaten auch !!!

Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Sicherheitsmaßnahmen sind da, um die Kunden vor Identitätsdiebstahl zu schützen. Du hast ein Produkt, dass mehrere Hundert Euro gekostet hat mit einem Konto verknüpft und KEINE Sicherheits-Daten behalten? Nicht mal die Sicherheitsfrage? Diese Frage ist
    doch extra persönlich gehalten, damit der richtige Besitzer sich an die Antwort erinnert.

Wenn dir der Live Support nicht weiterhelfen kann, dann können wir hier im Forum auch nichts machen.

Gruß,

Thomas
  6. Peter.Star Win User

Hilfe, ich kann nicht mehr an meinen Kennwort erriennern und an meine eingegebene Kontodaten auch !!!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses... - Similar Threads - Hilfe Konto blockiert

Forum Datum

Hilfe!! Outlook-Konto Mail blockiert

Hilfe!! Outlook-Konto Mail blockiert: Meine Mailadressewurde blockiert angeblich zu oft versucht mich einzuloggen. Beim Zurücksetzen des Passworts mittels anderer Mail und Telefonnummer erhalte ich immer nur den Hinweis, dass ich es...
Outlook.com 3. März 2025

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com 15. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Konto Blockiert bitte hilfe

Konto Blockiert bitte hilfe: Hallo meine e-mail adresse wurde blockiert weil diese wohl gspammt hat. Nun würde ich sie gerne wieder entsperren lassen, habe auch das Formular ausgefüllt um es dann meiner 2. email Adresse zu...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert

Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert: Guten Tag Seit 3 Wochen versuche ich, den blockierten Zugriff auf mein OneDrive-Konto frei zu kriegen: Umsonst. - Also wandte ich mich an den MS-Hilfe-Dienst. Doch er lässt mich endlos im...
OneDrive 28. Februar 2018
Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.