HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support

Diskutiere und helfe bei HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Hotmailkonto meines Freundes wurde auf unserer Reisegesperrt aus Sicherheitsgründen und er hat dann zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Abramowski, 30. September 2024.

1. HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support

Das Hotmailkonto meines Freundes wurde auf unserer Reisegesperrt aus Sicherheitsgründen und er hat dann zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Alle Versuche ein neues Passwort zu kriegen funktionieren komischen Weise nicht und die Antwort auf die hinterlegte Sicherheitsfrage beim Formular weiß er nicht mehr.Support per automatischen chat hat nichts gebracht und fie Hotline ist such nur ein Witz, weil es eine KI ist.Wo bekommen Privatpersonen richtige menschliche Hilfe?? Ich zahle auch für fie Hilfe aber bitte.

2. Gudrun_W Win User

Outlook Konto gesperrt, telefonischer " persönlicher " Support fehlanzeige, brauche Hilfe

Hallo Emilia2209,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wenden Sie sich bitte unter dem o.g. Link an den 1 zu 1 Support. Bitte beachten Sie, daß der 1 zu 1 Support nur über das Onlineformular unter dem vorab genannten Link zu erreichen ist. Eine telefonische Beratung wird nicht angeboten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Emilia2209 Win User

Outlook Konto gesperrt, telefonischer " persönlicher " Support fehlanzeige, brauche Hilfe

Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder einer Telefonnummer, bei der ich auch HILFE bekomme von einem kompetenten Mitarbeiter
  4. Emilia2209 Win User

Hallo,

hab ich bereits 2 mal Versucht, danach bekomme ich eine Mail , ich solle mich an den telefonischen Support wenden, tja wenn ich jemanden erreichen könnte.
  5. Emilia2209 Win User

Hallo,

:-D

mein Mail Problem hat sich in Luft aufgelöst, hat ja verdammt lange gedauert freu mich schon auf die Telefon Rechnung...... :-(

Über die Hotline von Microsoft hatte ich mit einem Mitarbeiter ( Option 3 ,Beratung Kauf von Software ) telefoniert, der konnte nicht helfen.

Aber egal ,konnte jetzt endlich mein Passwort Reseten und siehe da Sicherheits CODE hat funktioniert.

Wurde aber echt mal Zeit,

Trotzdessen verbesserungswürdig diese Hotline !!!
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support - Similar Threads - HILFE Konto gesperrt

Forum Datum

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe: Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich werde immer wieder an eine Support Seite...
Microsoft Office 18. März 2025

Ich brauche telefonische Hilfe vom support

Ich brauche telefonische Hilfe vom support: Ich brauche telefonische Hilfe vom Support
Microsoft Office 26. Februar 2025

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com 7. Februar 2025

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!: Ich komme in meine eigentliche email Adresse nicht mehr rein obwohl ich mein Passwort weiß!!!!!!!!! Outlook wollte aus dem nichts das ich auf meine alte angegebene email die von 2007 ist was...
Outlook.com 19. April 2023

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019
HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.