Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es...

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es lädt und lädt und nichts passiert. Brauche dringend den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke Dittrich, 4. Oktober 2024.

1. Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es...

Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es lädt und lädt und nichts passiert. Brauche dringend den Zugriff auf meine Dokumente. Danke und Gruß Anke

2. LG_GR Win User

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

Nein, ich kann es leider nirgendswo öffnen. Ich konnte es nur für fünf Minuten in einem anderen Ordner auf OneNote öffnen , dann hat die Seite aber synchronisiert und alles war weg. Auf OneDrive wird mir der gesamte Ordner angezeigt, nicht die Notiz selber.
    Und wenn ich diese zu öffnen versuche, (in OneNote online und in OneNote auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe, bekomme ich diese Meldung:

leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert
    Und auf OneNote 2016 zeigt es gar nichts an, sondern lädt nur (Ladesymbol war gestern für 5 Stunden zu sehen, danach habe ich es geschlossen).
  3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo VanessaWeinb,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Erhalten Sie einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, online auf onedrive zuzugreifen?
    Haben Sie schon versucht, mit einem anderen Browser auf das Webportal zuzugreifen?
  4. Galin Karlovv Win User

OneNote

Hallo Joyce,
    <br />Und hast du Back up unter Optionen geprüft und aktiviert?
    <br />Du kannst auch das Dokument in OneDrive Online finden und versuche es dort zu öffnen.
    <br />Wenn es nicht funktioniert ändere dein Microsoft 365 Kennwort und versuche das Dokument wieder im Web zuzugreifen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Nik S. Win User

Bilder verpixeln

Hallo HelenMariee,

Es sieht so aus, als würde Microsoft die Fotoqualität in der OneNote-Web-App (Cloud-Speicher) anpassen. Wenn OneNote-Dateien auf OneDrive gespeichert werden und wenn android-Gerät diese Dateien online abruft, wird ein verschwommenes Bild angezeigt.

Bitte versuchen Sie, auf https://onedrive.live.com/ zuzugreifen und zu sehen, ob Sie eine bessere Fotoqualität sehen.

Bezug

Nik
  6. Alexander Mennicke Win User

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Hallo, ich habe quasi fast die selbe Frage. Ich habe mich gestern über die Startseite mit meiner Uni-Email-Adresse angemeldet. Dass ging quasi auch ohne Probleme. Wenn ich dann die Software runterladen will und auf "Office-Apps installieren" gehe, erscheint
    nicht die Möglichkeit (wie in der Hilfe angegeben) Office 2016 zu installieren. Sondern nur "Software installieren" - wenn ich da drauf gehe, erscheint die selbe Fehlermeldung wie oben angegeben "
    OneDrive
    for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden." Eine andere Option als Office bzw. die einzelnen Apps zu installieren gibt es allerdings nicht.

Online sind die Apps nutzbar, für mich ist das aber ungeeignet.

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es... - Similar Threads - Hilfe OneDrive lädt

Forum Datum

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.: Guten Tag,ich benutze OneDrive Premium. Hauptaccount läuft auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hauptaccount wird geteilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. März 2025

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im...
Apps 13. März 2024

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im...
Games und Spiele 13. März 2024

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen: Ich habe vor 1,5 Wochen Windows installiert und seitdem meldet mir Windows Defender jeden Tag das Windows Programme auf Geschütze Ordner zugreifen wollen. Ist das normal? Video
Games und Spiele 30. September 2023

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen...
Microsoft Office 12. November 2019

Seite lädt nicht

Seite lädt nicht: Meine Seiten im Notizbuch laden nicht. Immer wenn ich eine Seite in einem Ordner öffnen will, steht Seite lädt. Jedoch steht das bei einigen Seiten schon ca 3 Wochen und ich habe so keinen Zugriff...
Microsoft Office 24. März 2018

OneDrive Online lädt nicht

OneDrive Online lädt nicht: Mir würden Dateien durch ein mysharepoint link geteilt, und wenn ich da zugreifen will öffnet sich die microsoftonline.com webseite, die bleibt aber bei "Working...", aktualisiert die ganze Zeit...
OneDrive 2. Februar 2018
Hilfe! Mein OneDrive lädt nicht. Ich versuche seit gestern online drauf zuzugreifen aber es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.