Hilfe! Mein PC Friert ständig Beim Zocken ein

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein PC Friert ständig Beim Zocken ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.Mein Problem ist jedes mal wenn ich mein Pc für´s Zocken und Streamen nutze Friert es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A.Chaer, 15. Dezember 2021.

1. A.Chaer
    A.Chaer Gast

Hallo liebe Leute ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.Mein Problem ist jedes mal wenn ich mein Pc für´s Zocken und Streamen nutze Friert es nach ca. 15min ein und lässt sich nur noch per Knopfdruck ausschalten.woran kann es liegen ? Im PC verbaut wurden:GEFORCE RTX 2070 SUPERPSU 700W be quiet System Power 9 CMMSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon DDR4 ATX RetailIntel Core i9 9900k 8x 3.60GhzCPUK be quiet Dark Rock Pro 4VGA 8GB Gainward GeForce RTX 2070 Super Phoenix V1 DDR6 retailSSD 1000GB Samsung 860 QVO 2.5HDSA 4000GB Seagate Barracuda ComputeDDR 4 32GB 2x 16384MB G.SkillGEH MSI MAG Va

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Mein PC Friert ständig Beim Zocken ein - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein PC Friert ständig Beim Zocken ein - Similar Threads - Hilfe Friert ständig

Forum Datum

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den...
Apps 7. Juni 2022

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den...
Games und Spiele 7. Juni 2022

PC friert ständig ein Windows 11

PC friert ständig ein Windows 11: Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination...
Apps 23. Februar 2022

PC friert ständig ein Windows 11

PC friert ständig ein Windows 11: Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination...
Games und Spiele 23. Februar 2022

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber...
Apps 7. Februar 2022

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Hilfe! Mein PC Friert ständig Beim Zocken ein: Hallo liebe Leute ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.Mein Problem ist jedes mal wenn ich mein Pc für´s Zocken und Streamen nutze Friert es nach ca. 15min ein und lässt sich nur noch per...
Games und Spiele 15. Dezember 2021
Hilfe! Mein PC Friert ständig Beim Zocken ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.