Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErzuernterKunde, 4. Dezember 2023.

1. Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach nichts mehr. Habe sämtliche auf der offiziellen Microsoft Support Webseite beschriebenen Fehlerbehebungsmethoden schon versucht, nichts hat geholfen. Habe dann eine Reperaturanfrage gestellt, meine Daten korrekt angegeben und als ich es abgeschickt habe, kam nur eine Fehlermeldung. Find ich nicht okay, mir wird hier keine Möglichkeit geboten mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der mir weiterhelfen ka

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo - Surface

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo - Similar Threads - Hilfe Microsoft Surface

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???: Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family, auf einem PC und einem MS Surface Pro 8 beides Windows 11Auf dem Surface hatte ich bis heute die Version 22H1, auf dem PC schon länger die 22H2leider musste...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
Surface 13. September 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den...
Surface 2. April 2020

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
Surface 16. Februar 2018

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017
Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.