Hilfe mit Login ohne Authenticator App Setup

Diskutiere und helfe bei Hilfe mit Login ohne Authenticator App Setup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein Business Konto welches leider seit über einem Jahr nicht verwendet wurde und nun kommen wir nicht mehr in das Konto, da wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim S.gf, 24. April 2025.

1. Tim S.gf
    Tim S.gf Gast

Hilfe mit Login ohne Authenticator App Setup

Hallo,wir haben ein Business Konto welches leider seit über einem Jahr nicht verwendet wurde und nun kommen wir nicht mehr in das Konto, da wir die E-Mail Adresse leider auch nicht mehr wissen. Ich habe natürlich noch eine Rechnung sowie die monatlichen Abbuchungen als Beweis. Könnte mir jemand helfen?Mit freundlichen Grüßen,Tim

2. MarcoSJx Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um den Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode einzurichten. Wenn du aber dabei nicht weiterkommst und der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen mit:

Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt mails bekommen und beantworten kannst
    Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
  5. Thomas Hammer Win User

PS: ICH KANN JA NICHT MAL DEN SUPPORT KONTAKTIEREN, DA ICH DAZ ANGEMELDET SEIN MUSS!!!!!
  6. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe mit Login ohne Authenticator App Setup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Login ohne Authenticator App Setup - Similar Threads - Hilfe Login Authenticator

Forum Datum

Login nicht möglich ohne Authenticator App

Login nicht möglich ohne Authenticator App: Ich bin EINZIGER GLOBALER Admin eines Microsoft 365 Tenant. Der Login ist nach Handytausch nicht mehr möglich, da ich weder auf dem alten noch auf dem neuen Handy bei der Authenticator App einen...
Microsoft Office 16. September 2024

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Login nicht möglich wegen Authenticator App: Guten Tag, ich hab ein 2. Microsoft Konto und kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Beim Login wird immer eine Seite geöffnet mit "Anmeldeanforderung bestätigen. Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Hilfe Microsoft Authenticator App

Hilfe Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:...
Microsoft Office 4. April 2023

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem meinen MS-365 Account auf meinem Mobiltelefon anzumelden. Dazu benötige ich ja die 2-Faktor-Authentifizierung. Diese geht nur mit der Authenticator App....
Microsoft Office 27. Januar 2023

Hilfe mit der Microsoft Authenticator App

Hilfe mit der Microsoft Authenticator App: Hey : ich brauche dringend Hilfe mit der Microsoft Authenticator App. Ich habe mich über die App bei meinem neuen Outlook Mail Account angemeldet. Jetzt habe ich allerdings ein neues Handy und...
Outlook.com 16. Dezember 2022

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Apps 11. April 2022

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Games und Spiele 11. April 2022
Hilfe mit Login ohne Authenticator App Setup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.