Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

Diskutiere und helfe bei Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben. Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xXAnneXx, 13. Dezember 2020.

1. xXAnneXx
    xXAnneXx Gast

Hallo,

ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben.

Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich durchgeführt und nun kann ich z.B. etliche Dateien nicht mehr speichern.

Können Sie mir weiterhelfen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Anita Hakstetter

2. ThomasLST Win User

Hallo Anita,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac planmäßig eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Es empfiehlt sich ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. MarcusKrämer Win User

Excel Diagrammfunktion funktioniert nicht

Hi Leo,

vielen Dank für deine Antwort, leider hat mir dieser Thread nicht weitergeholfen. Ich benutze MS Office auf einem MacBook Pro (Ende 2013) und es ist die MS Office 2016er Version.

Aus diesem Grund hilft mir diese Windows-basierte Antwort nicht weiter.

Viele Grüße

Marcus
  4. FritzJun Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Hallo Felix

Habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem MacBook Pro mit Touchbar 2016.

Im PPT Präsentationsmodus (PowerPoint 2016) flackert der Bildschirm oder horizontale Linien werden angezeigt.

Leider ist es bei mir nicht reproduzierbar. Aber 2-3 Mal pro Woche tritt dies auf.

Apple sagt es ist ein MS-Problem. Hoffe es bald eine Lösung von MS.

Gruss

Fritz
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2016 MacBook Pro

Hallo Michelle,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Michelle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole die Installation mit einem anderen Webbrowser.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro - Similar Threads - Hilfe Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

MS Office 2016 Pro

MS Office 2016 Pro: Hallo zusammen, ich habe MS Office 2016 Pro gekauft und aktiviert, soweit gut. Wenn ich jetzt auf einen neuen Rechner umziehe, kann ich Office mitnehmen? Was muss ich beachten? Vielen Dank....
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Installation von Office 2016 pro

Installation von Office 2016 pro: Guten Morgen, ich habe das neue Office 2016 pro gekauft und gerade bemerkt, dass es sich um eine englische Version handelt. Habe ich die Möglichkeit, bei der Installation die Deutsche...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung

Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung: Hallo, ich habe mir MS Office pro plus 2016 gekauft für meinen privaten Laptop. Die alten Office Programme habe ich gelöscht. Die Programme lassen sich soweit alle aufrufen, ausser Outlook. Hier...
Microsoft Office 30. April 2018

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.