Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet

Diskutiere und helfe bei Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; habe einen neuen aurora 16 von dell, und gerade eben ein update aufgespielt, jetzt bekomme ich die meldung beim start des rechners, dass meine pin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gunter223, 21. April 2025.

1. Gunter223
    Gunter223 Gast

habe einen neuen aurora 16 von dell, und gerade eben ein update aufgespielt, jetzt bekomme ich die meldung beim start des rechners, dass meine pin nicht verfügbar wäre, und ich solle sie erneut einrichten, wenn ich dann auf pin einrichten klickke, dann kommt die meldung sie benötigen dazu eine internnetverbindung und ich wäre anscheinend nicht mit dem internet verbunden obwohl das heute morgen noch funktioniert hat und auf einem anderen rechner noch funktioniert. wie gehe ich weiter vor, habe weder bootdisc noch sonstige hilfsmedien.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet - Similar Threads - Hilfe Update PIN

Forum Datum

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet: habe einen neuen aurora 16 von dell, und gerade eben ein update aufgespielt, jetzt bekomme ich die meldung beim start des rechners, dass meine pin nicht verfügbar wäre, und ich solle sie erneut...
Apps 21. April 2025

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe: Guten Tag,ich wollte in Excel eine Karte der deutschen Bundesländer erstelle und farbig passend zu zusätzlichen Daten einfügen. Hierbei habe ich festgestellt, dass Deutschland in Excel nur 15...
Microsoft Office 10. April 2024

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?: Hallo,seit einer Weile möchte Windows das ich den pin zurücksetzet weil es ein Fehler gab. siehe Bild 1Ich drücke also auf PIN einrichten, es ploppt ein Fenster auf welches jedoch leer bleibt,...
Apps 20. Juli 2023

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?: Hallo,seit einer Weile möchte Windows das ich den pin zurücksetzet weil es ein Fehler gab. siehe Bild 1Ich drücke also auf PIN einrichten, es ploppt ein Fenster auf welches jedoch leer bleibt,...
Games und Spiele 20. Juli 2023

fehlende Updates Windows 8.1

fehlende Updates Windows 8.1: seit 20 Tagen erfolgen keine Updates mehr
Allgemeines 22. Oktober 2019

Fehlende Apps nach Update

Fehlende Apps nach Update: Nach einem relativ langen Windows Update auf meinem Rechner haben im Anschluss viele Daten auf meinem Rechner gefehlt. Fehlende Treiber und Bearbeitungssoftware habe ich inzwischen wieder auf den...
Apps 23. Januar 2018

Update 16... fehlende Systemrecourcen

Update 16... fehlende Systemrecourcen: Bei diesem update 16179 sowie bei dem zuvorigen 16.... taucht die Meldung auf, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich ein Anwaltsprogramm, das bei der Built 15063.250 noch ohne...
Windows Insider 27. April 2017
Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.