HILFE!! Neues Outlook für Mac und alle alten Einträge sind weg!!

Diskutiere und helfe bei HILFE!! Neues Outlook für Mac und alle alten Einträge sind weg!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HILFE!! Neues Outlook für Mac installierte sich - und nun sind alle alten Einträge im Kalender sind weg!! Mail nutze ich schon lange nicht mehr.. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rose1444, 29. August 2023.

1. Rose1444
    Rose1444 Gast

HILFE!! Neues Outlook für Mac installierte sich - und nun sind alle alten Einträge im Kalender sind weg!! Mail nutze ich schon lange nicht mehr..

2. MartinZauder Win User

Mehrer Outlook Kalender zu einem machen

Hallo Gerhard, habe das jetzt so gemachtjetzt stehe ich vor dem Problem das zwar neu eingetragene Termine zwischen Outlook 2013 und Outlook.com automatisch synchronisiert werden, aber alle "alten" in den Kalender kopierten Einträge nicht,
    und auch Einladungen die ich über besprechungsanfragen erhalten habe nicht synchronisiert werden. bitte um hilfe
  3. Martina_Leuk Win User

OST-Cache und Outlook.com

Liebe France,

ich habe meinen Kalender nicht freigegeben, er ist auf 3 Outlook-Konten und 2 Andoid-Geräten DIREKT eingebunden (mit Login und Passwort).

Der beschriebene Fehler tritt erst seit der Umstellung auf das neue Outlook.com auf, insb. werden eben alte Einträge nicht mehr synchronisiert.

Besonders ist folgender Umstand störend:

auf einem Endgerät (zB Outlook 2016, Outlook 2013, Android oder outlook.com) wird ein Eintrag verschoben. Auf den anderen Endgeräten ist der alte und der neue Eintrag sichtbar. Löscht man nun den alten Eintrag ist der verschobene Eintrag auf outlook.com
    gelöscht, aber nicht auf den Endgeräten. Bei einem löschen der ost-Datei (also einem kompletten Rescyn) fehlen dann selbstverständlich alle Einträge.

Somit kann man nur noch mit outlook.com verlässlich arbeiten, derzeit ist das gleichzeitige Verwenden von Outlook 2016, Outlook 2013 oder/und Android massiv gefährlich, da Eintrag auf allen Endgeräten nicht mit outlook.com synchron sind und wenn man die asynchronen
    Laichen auf den Endgeräten löscht werden die ursprünglichen mittlerweile zu anderem Termin befindlichen Einträge erbarmungslos gelöscht.

Das ist schlicht inakzeptabel.

Ein Upgrade verschiedener User ist hier also SICHERLICH NICHT das Problem!

Bitte um dringende Hilfe!

PS: ich arbeite derzeit nur noch mit outlook.com und überlege mir das Abo Office 365 stilllegen zu lassen....
  4. JoeOcean Win User

Outlook 2013 AutoVervollständigen Liste sichern

Leider verstehe ich das nicht ganz... In dem Artikel wird ledeglich beschrieben, wie ich die Liste von Outlook 2007 oder älter in das neuere Outlook 2010/2013 exportiere. Ich verwende aber auf BEIDEN Rechnern Outlook 2013.

Hier sollen die Einträge in einer .pst Datei gespeichert sein. Wo sich diese befindet und wie ich diese exportieren/importieren kann, ist dort leider nicht beschrieben.

Danke für die Hilfe

Gruß,

Joe
  5. SvenSchröder3 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe! :)

Als Du geschrieben hast:

"Gehe wie hier beschrieben vor, um eine Testversion von Microsoft Office 2016 für Mac oder Office 365 auf dem neuen Mac vollständig zu deinstallieren:..."

meintest Du eigentlich: "... auf dem ALTEN Mac vollständig zu deinstallieren" , richtig?

Falls ja, ist das leider nicht möglich, da der alte Mac komplett hinüber ist (wegen Flüssigkeitsschaden...)

Daher kann ich auf ihm auch nichts mehr deinstallieren...

Oder meintest Du, ich sollte auf meinem neuen Mac eine Testversion installieren, um sie dann wieder zu deinstallieren...?

Beste Grüße,

Sven Schröder
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Melf,

Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE!! Neues Outlook für Mac und alle alten Einträge sind weg!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Neues Outlook für Mac und alle alten Einträge sind weg!! - Similar Threads - HILFE Outlook Mac

Forum Datum

HILFE!! Neues Outlook für Mac und alle alten Einträge sind weg!!: HILFE!! Neues Outlook für Mac installierte sich - und nun sind alle alten Einträge im Kalender sind weg!! Mail nutze ich schon lange nicht mehr..
Microsoft Office 29. August 2023

Neues Outlook für Mac

Neues Outlook für Mac: Ich habe das neue Outlook für Mac getestet, dabei habe ich folgende Fragen:- der komplette Posteingang vom alten Outlook wird nicht übertragen!- ich kann keine Mails in die Ablage „vorher auf...
Microsoft Office 13. August 2023

Neues Outlook für Mac.

Neues Outlook für Mac.: Wie kann ich in "Postausgang" sortieren nach "An Empfänger? Im Posteingang stehen unter "Von" die Absender, Im Postausgang konnte ich bisher unter "An" die Empfänger sehen. Diese Fuinktion gibt es...
Outlook.com 2. Juni 2023

Neues Outlook für MAC

Neues Outlook für MAC: Wie kann ich Nachricht bearbeiten
Outlook.com 31. Mai 2023

Neues Outlook auf Mac

Neues Outlook auf Mac: Ich habe auf meinem Macbook verschiedene Emailkonten und Kalender meiner Firma. Wenn ich auf das neue Outlook umstellen möchte wird mir angezeigt, dass diese nicht unterstützt werden und nicht...
Outlook.com 18. Februar 2021

Neuer Termin eintragen Outlook

Neuer Termin eintragen Outlook: Hallo zusammen Wer kann mir indiesem Zusammenhang helfen. In Office 2019 kann ich im Kalender keinen Termin eintragen. Es erscheint folgende Fehlermeldung. Siehe Bild. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Office von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team, ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
Microsoft Office 27. Mai 2020
HILFE!! Neues Outlook für Mac und alle alten Einträge sind weg!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.