Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren
Diskutiere und helfe bei Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Formel: =FILTERAuftragsliste[PROD.];Auftragsliste[Bestelldatum]=C11;"" in Spalte A18 stehen. Diese Formel greift auf das Blatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 21. April 2022.
Thema:
Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren - Similar Threads - Hilfe ISTLEER FILTER |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter Funktion AlternativeFilter Funktion Alternative: Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes erstellt: =_xlfn.CHOOSECOLS...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
"Fehlende" Funktion FILTER"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinierenZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren: Hallo liebe Comunity,Ich möchte gerne in der ZÄHLENWENNS-Funktion als 2. Kriterium eine ODER-Funktion eingeben.1. Kriterium ist der Kundenname. Das 2. Kriterium wäre dann der Monat aktuell die...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Pivot Filter FunktionPivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder...Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder...: Über die Filter Funktion =FILTERPARTNER;PARTNER[Gruppe1]>F1*PARTNER[Gruppe1]<G1;"" filtere derzeit eine Tabelle und erhalte folgendes...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um HilfeExcel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe: Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen?
Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau mit mehreren Funktionen betrifft, so ziemlich an...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |