Hilfe von Microsoft erhalten

Diskutiere und helfe bei Hilfe von Microsoft erhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ro_bi, 20. Dezember 2022.

1. ro_bi
    ro_bi Gast

Hilfe von Microsoft erhalten

Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es fehlt nur ein Versandetikett! Meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet. Jedes Mal, wenn ich anrufe, warte ich 20 Minuten, erhalte ich eine andere Ausrede, werde weitergeleitet und fliege dann aus der Leitung. Dann rufe ich erneut an, warte wieder 20 Minuten, erhalte eine andere Ausrede - werde wieder weitergeleitet - und fliege wieder aus der Leitung. Es ist absolut unmöglich durchzukommen und völlig unfassbar, wie viel Lebenszeit und Geld für d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe von Microsoft erhalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Hilfe von Microsoft erhalten - Similar Threads - Hilfe Microsoft

Forum Datum

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account: Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud, SharePoint, Outlook und vemutlich auch Azure...
Microsoft Office 22. März 2025

Ich kann mich nicht mehr ins Microsoft Accountmanagement einlogen!! HILFE!

Ich kann mich nicht mehr ins Microsoft Accountmanagement einlogen!! HILFE!: Folgendes Problem. Ich komme nicht mehr in mein Konto!! Ich komme ins XBOX-Konto, ich kann Emails abrufen und bin in Office 365 angemeldet. Aber ich komme nicht mehr in meinen Bereich mit...
Apps 25. Februar 2025

Ich kann mich nicht mehr ins Microsoft Accountmanagement einlogen!! HILFE!

Ich kann mich nicht mehr ins Microsoft Accountmanagement einlogen!! HILFE!: Folgendes Problem. Ich komme nicht mehr in mein Konto!! Ich komme ins XBOX-Konto, ich kann Emails abrufen und bin in Office 365 angemeldet. Aber ich komme nicht mehr in meinen Bereich mit...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Galaxy Book 4 brauche Hilfe mit DEN Microsoft Kontos

Galaxy Book 4 brauche Hilfe mit DEN Microsoft Kontos: Hallo ich bin am verzweifeln mein neues Galaxy Book habe ich durcheinander gebracht. Ich hatte mich mit einer alten Outlook angemeldet die ich los haben wollte. Dann habe ich einen neue Outlook...
Apps 27. Dezember 2024

Galaxy Book 4 brauche Hilfe mit DEN Microsoft Kontos

Galaxy Book 4 brauche Hilfe mit DEN Microsoft Kontos: Hallo ich bin am verzweifeln mein neues Galaxy Book habe ich durcheinander gebracht. Ich hatte mich mit einer alten Outlook angemeldet die ich los haben wollte. Dann habe ich einen neue Outlook...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Microsoft 365/Office-Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung

Microsoft 365/Office-Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung: Nach Update am 20,12, ist kein Excel und Word mehr auf dem PC .Am 21.12. Versuch von einem ihrer Mitarbeiter Officewieder neu zu installieren hat nicht funktioniert. Nachmittags neuer Mitarbeiter...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...: Ich habe auch schon alles erdengliche getan und nach geguckt aber ein Hardreset will ich eigentlich nicht machen
Games und Spiele 8. November 2024
Hilfe von Microsoft erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.