Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein für mich persönlich dramatisches Problem. Ich nutze seit 2017 OneNote auf dem iPad und habe dort zwar wenige, aber wichtige Notizen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julian zado, 27. Februar 2023.

1. Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

Ich habe ein für mich persönlich dramatisches Problem. Ich nutze seit 2017 OneNote auf dem iPad und habe dort zwar wenige, aber wichtige Notizen. Ich habe die Notizseiten dabei immer weiter fortgeschrieben. Bis vor 2 Wochen ohne Probleme. Vor ein paar Tagen konnte ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung und die Notiz-Seiten wurden nicht geöffnet. Es kam noch kurz der Hinweis, dass einzelne Abschnitte nicht synchronisiert wurden und irgendwie ausgelagert würden in eine besondere Datei. Dann bin ich auf One-Drive online gegangen. Dort stand, dass meine Dateien gesperr

2. julian zado Win User

Danke für die Mühe. Das ist es beides leider nicht, das hatte ich schon probiert.
    Bei OneDrive findet sich nur dieser Stand von vor 2 Jahren, auch unter den gelöschten Notizen gibt es nichts.
    Es scheint eher so, als hätte er die Notizen der letzten 2 Jahre nur lokal auf dem Gerät gespeichert und nicht synchronisiert. Und jetzt gab es einen Fehler, OneNOte hat alles neu geladen von der online gespeicherten Version und dort eben nur den Stand von vor 2 Jahren gesehen.
    Gibt es irgendeinen anderen Weg?
    Gibt es vielleicht einen Spezialisten, der sich alles vor Ort einmal ansehen kann? Ich wohne in Berlin
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Julian,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Dateien der letzten 2 Jahre in OneNote nicht finden können.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. julian zado Win User

Danke. Gibt es den ersten Link auch für die iPad/iOS Version von OneNote? Die angegebenen Pfad gibt es gar nicht in meiner OneNote version..
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren OneNote-Notizen mit diesem Problem konfrontiert sind. Wenn die Onlineversion von OneNote nur Notizen enthält, die bis 2020 gespeichert sind, wurden die lokal auf Ihrem Gerät gespeicherten Versionen wahrscheinlich nicht mit OneDrive synchronisiert.

Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, Ihre OneNote-Notizen der letzten 2 Jahre wiederherzustellen:

Überprüfen Sie die Backups Ihres lokalen Geräts: Wenn Sie eine Sicherungskopie Ihres iPads haben, bevor die Notizen verloren gingen, können Sie die Sicherung wiederherstellen und die Notizen vom lokalen Gerät wiederherstellen.

OneNote-Cacheordner überprüfen: OneNote erstellt einen Cacheordner auf Ihrem Gerät, in dem temporäre Notizdateien gespeichert werden. Sie können versuchen, nach diesem Ordner auf Ihrem Gerät zu suchen und zu sehen, ob dort aktuelle Notizen gespeichert sind. Der Pfad zum Cacheordner kann je nach Gerät unterschiedlich sein, aber Sie können versuchen, online nach "OneNote-Cacheordner" zu suchen, um Anweisungen zu finden.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. julian zado Win User

Ich habe jetzt gesehen, dass sich Ihr Artikel auf die OnlineVersion bezieht. Dort kann ich auf diese Weise zwar die früheren gespeicherten Versionen sehen, aber die Versionen sind dort nur bis 2020 gespeichert. Die letzten Jahre sind offenbar verloren. Haben Sie noch eine andere Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen. - Similar Threads - Hilfe Jahre OneNote

Forum Datum

Gelöschte Notiz wiederherstellen

Gelöschte Notiz wiederherstellen: Hey, wie kriege ich gelöschte Notizen wieder? Habe ein iPad, und brauche die Notizen schnell wieder!
Microsoft Office 10. November 2024

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden....
Outlook.com 5. April 2021

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen: Hey Leute, ich kann meine Alten Notizen aus dem Jahre 2014 nicht öffnen auch nicht das aus dem jahre 2016 jemand eine Idee ?
Microsoft Office 25. Mai 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.