Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind...

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Es handelt sich hier um die allererste E-Mail Adresse meiner Frau, damals noch @hotmail.com Sämtliche Social Media Accounts laufen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jay Hun Lee, 23. Dezember 2020.

1. Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind...

Hallo zusammen,

Es handelt sich hier um die allererste E-Mail Adresse meiner Frau, damals noch @hotmail.com

Sämtliche Social Media Accounts laufen seit Jahren über diesen Account. Nun wollte sich meine Frau einloggen und kennt das Passwort nicht mehr.

Wir haben schon sämtliche Schritte mehrfach versucht "Passwort vergessen" usw. aber die von uns eingereichten Informationen haben bisher nie ausgereicht, um die Kontrolle des Kontos zurückzuerhalten, weil das Mailkonto eigentlich nur im Hintergrund war und für Social Media benötigt wurde.

Es wurde anscheinend damals auch eine Telefonnummer angegeben, allerdings haben wir seitdem schon mehrere Nummern gewechselt, so dass auch die hinterlegte Rufnummer nicht funktioniert.

Sie nutzt im Moment immer noch das Konto für Facebook, ist aber von Instagram ausgesperrt, da dort eine Bestätigungsmail nach ca. 5 Jahren aktiver Mitgliedschaft gesendet wurde, welche wir nicht anklicken können, da uns der Zugriff fehlt.

Ist es nicht möglich das Problem irgendwie zu lösen? Auf ihrem Instagram Account befindet sich sehr alte Fotos, die sie leider nirgendwo sonst gespeichert hat.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn uns irgendwie geholfen werden kann!

2. Sabina-F Win User

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind komplett ausgesperrt!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jay,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen
    Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen.

Im vorherigen Link ist es angegeben:

"Ein Kundendienstmitarbeiter kann Sie bei Ausfüllen des Formulars nicht unterstützen. Um Ihr Konto und dessen Inhalt zu schützen, kundendienst dürfenmitarbeiter weder Kontodetails ändern noch Links zum Zurücksetzen von Passwörtern senden."

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf das Konto Ihrer Frau zu
    erhalten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.
  3. Sholz112 Win User

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind komplett ausgesperrt!

Das Programm Mail Passview kann helfen
  4. Peter.Star Win User

Email Konto einrichten

Nein, das Passwort deines Mailkontos beim Provider.
  5. Peter.Star Win User

MSN Kontoeinstellungen veraltet

Du arbeitest also mit der Mail-App.

Du hast bei T-Online dein Passwort oder das Passwort deines Mailkontos zurückgesetzt?

Wie genau lautet die Meldung?
  6. 0a19179a-4370-4ad8-b Win User

Synchronisieren

ich sehe gerade, dass ich hier mit einem uralten Passwort noch angemeldet bin

das neue Passwort lautet

Gruss E. Marti
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind... - Similar Threads - Hilfe Passwort uralten

Forum Datum

Passwort ging verloren

Passwort ging verloren: Guten Tag,ich benötige Hilfe.Mein Partner, wir waren 30 Jahre zusammen, ist dieses Jahr verstorben.Er hatte auf unserem Laptop das Microsoft-Konto eingerichtet. Wir haben diesen Laptop gemeinsam...
Apps 14. Dezember 2024

Passwort ging verloren

Passwort ging verloren: Guten Tag,ich benötige Hilfe.Mein Partner, wir waren 30 Jahre zusammen, ist dieses Jahr verstorben.Er hatte auf unserem Laptop das Microsoft-Konto eingerichtet. Wir haben diesen Laptop gemeinsam...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Passwort der Kinder verloren

Passwort der Kinder verloren: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Konten im Family Account für meine Kinder erstellt.Leider habe ich bei den Zwillingen das Passwort vergessen.Wir haben uns wohl nie irgendwo...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren: Hallo,leider habe ich mein Passwort für Windows nicht mehr im Kopf und mein Kennwortdatenträger ist verloren gegangen.Gibt es hier eventuell eine Lösung von Microsoft ?Auf der Support-Seite von...
Apps 15. April 2023

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren

Passwort sowie Kennwortdatenträger verloren: Hallo,leider habe ich mein Passwort für Windows nicht mehr im Kopf und mein Kennwortdatenträger ist verloren gegangen.Gibt es hier eventuell eine Lösung von Microsoft ?Auf der Support-Seite von...
Games und Spiele 15. April 2023

Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo, ich hab das Passwort meiner Email vergessen, und Sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet, weil ich die email seit knapp einem Jahr nicht mehr benutzt hab...und jetzt hab ich eine Email...
Outlook.com 9. November 2017

Hilfe - sound verloren

Hilfe - sound verloren: Irgendwie habe ich den Sound abgeschalten und kann es nicht wieder einstellen. Was mache ich falsch?
Allgemeines 28. Dezember 2016
Hilfe! Wir haben das Passwort eines uralten Mailkontos meiner Frau verloren und sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.