Hilfe - wo ist mein Word-Programm?

Diskutiere und helfe bei Hilfe - wo ist mein Word-Programm? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update 12.5. - Windows 11 habe ich kein Word-Programm mehr. Auf dem Destop erscheint nur ein weißes Icon. Wenn ich über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sybille_328, 20. Mai 2024.

1. Hilfe - wo ist mein Word-Programm?

Hallo, seit dem letzten Update 12.5. - Windows 11 habe ich kein Word-Programm mehr. Auf dem Destop erscheint nur ein weißes Icon. Wenn ich über den Explorer meine docx-Dateien aufmache, geht automatisch Wordpad auf. Ich habe vor Jahren Word gekauft und möchte es auch weiterhin nutzen.Ich habe das Update deinstalliert und den Laptop neu gestartet - unverändert! Auch unter "Start" ist es nicht mehr da. Was kann ich tun? Kann ich das Programm mit dem damals erworben Code neu installieren? Über Tipps einfach erklärt, da ich nicht der Computerfreak bin wäre ich sehr dankbar. Schon mal besten Da

2. Aileen_G. Win User

Brauche Hilfe bei Office Programme

Hallo Tamim,

bei technischen Anfragen zu Visio und Project ist es am besten wenn du deine Frage drüben im Technet postest.

Die Experten dort kennen sich sehr gut mit den Programmen aus und können dir sicherlich einige Tipps geben, wie du sie zum Laufen bekommen kannst. Unter

diesem Link
    findest du einige Threads, die vielleicht auch schon weiterhelfen.

Solltest du weitere Anliegen zu Office haben, so melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Aileen
  3. DieterSmyrek Win User

MS-Office 2016

hallo

vielen Dank für die Hilfe. ich habe das Problem gefunden. Ein anderes Programm hat Excel und Word integriert. Nach dem ich das Programm deinstalliert habe, läuft alles ohne Probleme.

Danke
  4. D.Zeynep Win User

Word2013

Danke dir Pauline für die Hilfe!

Nach dem ich Abbyy Finereader deinstalliert habe, funktioniert mein Excel Programm wieder.

Nur WORD Programm konnte ich nicht öffnen. Bin selber auf den Fehler drauf gekommen, in dem ich

bei der Eigenschaften von WINWORD auf Sicherheit bei der Berechtigung Anwendung gesehen habe, dass
    der Hacken bei der Zulassen für schreiben/ändern gefehlt hat. Nach dem ich jetzt die Hacken auf schreiben/ändern gesetzt habe, funktioniert wieder mein WORD Programm.

Ich danke für die Hilfe von euch, damit habe ich viel dazu gelernt. :))

Wünsch euch weiterhin gute Erfolge...

Gruß

zeynep
  5. VeraS21 Win User

Fehlermeldung bei Microsoft Word 2010: Das Programm kann nicht gestartet werden, da gfx.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Ich dachte zuerst, ich kann es nicht reparieren, weil das Word gar nicht mehr auf dem Laptop war.

Also ich habe jetzt die oben empfohlene Reparatur vom Office gemacht...

Die Kopie, die ich vom Word hatte, hat sich jetzt in das Microsoft Word 2010 "umgewandelt", welches nun auch bei Programme, Microsoft Office zu finden ist (, was vorher nicht der Fall war).

Das nicht funktionierende Word-Programm habe ich allerdings immer noch auf dem Desktop und es kommt immer noch die selbe neue Fehlermeldung, wenn ich es anklicke. Das kann ich ja jetzt eigentlich löschen, oder?

Und wenn das Microsoft Word 2010 bei den Programmen unter Microsoft Office zu finden ist, sollte das Problem doch jetzt behoben sein, oder?

Vielen Dank für die Hilfe
  6. juststudentOP Win User

Word stürzt ab

Hallo,

Ich habe mit Hilfe des Programms Word deinstalliert. Allerdings kann ich es jetzt nicht neu installieren, da mein Produktkey in der Datenbank nicht gefunden werden kann. (Nein, ich habe keinen Tippfehler) Was nun?

mit besten Grüßen

ich, immer noch ahnungslos
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - wo ist mein Word-Programm? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe - wo ist mein Word-Programm? - Similar Threads - Hilfe Word Programm

Forum Datum

Word-Programm funktioniert nicht

Word-Programm funktioniert nicht: Hallo...bin nicht so vertraut mit einem PC. Mein Schreibprogramm Word funktioniert nicht. Es zeigt an, dass ein Fehler aufgetreten ist, ob es repariert werden soll. Wenn ich auf reparieren drücke,...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Word Programm

Word Programm: Hallo... bin nicht so vertraut mit einem PC . Mein Schreibprogramm Word funktioniert nicht. Es zeigt an das ein Fehler aufgetreten ist , ob es repariert werden soll. wenn ich auf reparieren drücke...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Diese E-Mail-Adresse ist nicht als Windows-Insider registriert.insider programm verlassen ist ausgegraut und lässt sich nicht beenden
Games und Spiele 23. September 2023

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: "Hey, hat jemand schon eine Lösung für das Problem finden können?Ich hab schon versucht, die Update dienste neu zu starten, es zu wiederholen, PC neustart & die gegendigen Commands in Power shell...
Apps 5. August 2023

Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die emails nicht mehr ändern. Wenn ich es versuche,...
Outlook.com 27. August 2019

Brauche Hilfe bei Office Programme

Brauche Hilfe bei Office Programme: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann bei mir weder Project noch Visio auf dem Notebook ausführen. Ich hab die Version Microsoft Visio/Project Professional 2013.Ich habe versucht beide zu...
Microsoft Office 30. August 2017

Brauche Hilfe zum Programm QIP

Brauche Hilfe zum Programm QIP: Hey, also ich fang dann mal an: ich hab die Windows Vista Home Premium Version und hab ein Problem mit dem QIP Messenger... Ich kann ueber QIP Dateien verschicken, aber wenn ich Dateien annehm...
Software 15. Mai 2007
Hilfe - wo ist mein Word-Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.