Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire...

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann leider seit einer guten Woche Solitaire Casual Games nicht mehr nutzen, obwohl bezahlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_889, 15. August 2023.

1. Marcel_889
    Marcel_889 Gast

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire...

Kann leider seit einer guten Woche Solitaire Casual Games nicht mehr nutzen, obwohl bezahlt.

2. lupos Win User

SVC-Service

Hallo Sarah,

vielen Dank, dass Du Dich so in mein Problem "hineingekniet" hast!

Die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich erfolgreich durchgeführt.

Per Zufall bin ich wahrscheinlich auf den Übeltäter gekommen. Es ist die App "Microsoft Solitaire Collection" . Da kann man sich als X-Box-User zum Premium anmelden. Ich habe keine X-Box und habe mich daher auch nicht angemeldet. Ich will die App nur ohne
    Werbung auf solo meinem PC nutzen.

Jetzt habe ich mich angemeldet - für eine Woche Premium kostenlos - und siehe da, die Fehlermeldungen sind weg.

Ich hoffe, dass das so bleibt - auch nach der Woche!
  3. Thomas LST Win User

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Billy aus Schümm Win User

Hotmailconnector synchronisiert seit drei Tagen nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem. Mir hilft diese Lösung allerdings nicht weiter. (Fehler 80040126 ... die Serververbindung offline ist). Da ich keine wirkliche Hilfe bekomme (seit Wochen versuche ich die bei Microsoft zu bekommen) beginne ich zu verstehen,
    warum Windows Phone keine Erfolg wird.
  5. AG_672 Win User

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps instaliere tauchen sie nicht auf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für die Hilfe aber wenn ich auf Alle Apps draufgehe ist die Seite leider leer.
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Support kontaktieren

Zu den Voraussetzung an der Teilnahme dieses Forum gehört ein gewisses Grundwissen. Ich kann also davon ausgehen das du solches Wissen mitbringst. Wenn du auf das Windows Logo klickst öffnet sich Alle Apps. Dort sind alle installierten Apps aufgelistet.
    Hilfe anfordern ist Bestandteil von Windows und kann auch nicht deinstalliert werden. Und wenn du in die Suche Hilfe oder Hilfe anfordern eintippst wird dir die App angezeigt und kann gestartet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire... - Similar Threads - Hilfe Apps Funktionseinstellungen

Forum Datum

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: hallo ,sehr geehrte Damen und Herrn
Apps 13. November 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Asphalt 9 startet nicht mehr. Die App schon mehrfach installiert und deinstalliert. beim aufruf des Programms erscheint ein Fenster mit dem Gameloft schriftzug, kurz dannach ist das Fenster...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: ich kann Adobe Acrobat Reader nicht installieren, weil es als ungeprüfte App markiert ist und ich die Richtlinienänderung auf dem Laptop nicht finde.
Microsoft Office 25. Februar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,leide funktionieren bei mir alle Apps Foto, Paint, ... unter windows nicht mehr. Fehler -2147219196Windows komplett zurückgesetzt aber ohne Erolg.Der...
Apps 27. Januar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Hallo ,seit wenigen Tagen ist mein Office 365 nicht mehr da und ich kann weder ein Mail noch meine Excel Tabellen öffnen - auch kein Word und PowerPoint steht mir zur Verfügung obwohl ich ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: HI,Hab ein Problem, mit der Discord App sie ist auf meinen Pc installiert, aber wenn ich sie öffnen möchte öffnet sich zwar die App unten in der Taskleiste aber ich habe kein Bild auf meinem...
Games und Spiele 5. September 2023

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Hallo ich habe Probleme Valorant,riot Client zu löschen ich versuche alle wegen die ich finden konnte und keiner hat funktioniert ich bräuchte bitte Hilfe.
Games und Spiele 12. August 2023
Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.