Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Lehner, 6. Oktober 2023.

1. Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.

2. Lucas Aigner Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo,

bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  3. Klaus_MD Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro benutzt. Beide funktionierten immer einwandfrei. Nachdem
    ich nun zum ersten Mal nach einigen Wochen wieder eine Präsentation halten wollte, ging das Weiterklicken über die Presenter nicht mehr (nur noch per "Hand"). Die Geräte sind aber einwandfrei über Bluetooth angekoppelt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Update
    von PowerPoint am 18.04.17 zu tun. Hat jemand ein ähnliches Problem und wer hat einen entscheidenden Rat oder Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Hallo Bernd,

ich habe das Problem ebenfalls nach Auswechseln der Presenter-Batterie - der Presenter ist richtig gekoppelt, ich kann mit ihm im Browser bspw. Texte markieren, aber Powerpoint schaltet nicht mehr. Allerdings: Windows 10 und Powerpoint 2010! Es kann also
    nicht an der IOS-Version liegen.

Ich werde zum Kensington-Support Kontakt aufnehmen und bin mal gespannt was die sagen.
  4. Frehe Win User

Word 2010 löscht Zwischenablage

Hallo Lisa,

Danke für die Hilfe.

Dies war genau die Einstellung, die ich gesucht habe.

Ich habe die "Send to bluetooth" deaktiviert, und schon kann ich wieder etwas einfügen, ohne vorher die Anwendung Word geöffnet zu haben.
  5. roleis Win User

Probleme Outlook2010 unter Win10

Danke für die Antwort. Ich habe eine andere (Microsoft) Maus gekoppelt (Bluetooth wie die erste). Der Courser springt nicht ganz so oft an beliebige Stellen in der Eingabe, aber es ist noch immer

vorhanden. Auch das grüne Feld "Freihandtools" erscheint plötzlich irgenwann während der Texteingabe. Außerdem will Outlook willkürlich Nachrichten mit der "Roten Kategorie"markieren...

Ich muß wohl auf Win7 zurück.

Roland Eiselt
  6. Maximilian Scheurer Win User

MS Teams - Apple Airpods

Gleiches Problem tritt bei mir auf.

Wieso funktioneren andere Lösungen denn vollumfänglich mit den AirPods nur Teams nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit... - Similar Threads - Hilfe Bluetooth Einstellungen

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: ich kann meine kabellosen kopfhörer nicht mit dem pc verbindenwas tun?
Apps 24. November 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo! ich wollte mich nur noch mal bedanken für diese unglaubliche hilfe, und meien dank an denn supporter richten der mir hir geholfen hat. Das ganze system läuft jetzt wieder normal, also...
Games und Spiele 18. November 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Apps 6. Oktober 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo Community, ich habe windows 10, 64 bit, und habe Probleme beim Einrichten einer BT Verbindung.Das Gerät, ein BT In ear Kopfhörer von ****, wird zwar erkannt und auch gekoppelt, aber die...
Apps 11. September 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute geht nichts mehr. Kann meinen ps4 Controller nicht mehr per Bluetooth verbinden
Games und Spiele 5. August 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: After formatting my PC and attempting to connect my Bluetooth mouse, it does not show up as a discoverable device during the Bluetooth search process. Despite performing the required...
Apps 3. Juni 2023
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.