Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu E-Mail-Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hollenstein, 30. April 2025 um 08:13 Uhr.

1. Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.

2. kaisermax Win User

Outlook verschickt E-Mail an falsche Adresse

Ich habe nur einen Kontakt mit drei E-Mail-Adressen, bei anderen habe ich das jedenfalls noch nicht beobachtet. Ich habe jetzt erst mal alle Adressen aus dem Kontakt gelöscht und neu eingetragen, jetzt scheint alles so zu funktionieren, wie es sollte. Das
    soll mir mal einer erklären :)

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
  3. Miss Sneha Gupta Win User

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

SMTP steht für Simple Mail Transfer Protocol, ein Kommunikationsprotokoll, das zum Senden und Empfangen von E-Mail-Nachrichten über das Internet verwendet wird. Wenn Ihre Outlook-Kontakte SMTP nach der Erweiterung haben, bedeutet dies, dass ihnen das Symbol "@" und der Domänenname fehlen.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihre Kontakte bearbeiten und jeder E-Mail-Adresse das Symbol "@" und den Domänennamen hinzufügen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

1) Öffnen Sie Outlook und gehen Sie zum Abschnitt Kontakte.

2) Wählen Sie den Kontakt aus, den Sie bearbeiten möchten.

3) Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.

4) Fügen Sie im Feld E-Mail das Symbol "@" und den Domainnamen nach der E-Mail-Adresse hinzu.

5) Speichern Sie die Änderungen und wiederholen Sie den Vorgang für jeden Kontakt.

Sobald Sie das "@" -Symbol und den Domainnamen zu Ihren Kontakten hinzugefügt haben, sollten Sie in der Lage sein, E-Mails ohne Probleme zu senden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, müssen Sie möglicherweise Ihre E-Mail-Einstellungen in Outlook überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für Ihren E-Mail-Dienstanbieter ordnungsgemäß konfiguriert sind.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Kev Hacker Win User

Ich kann nach Installation von Microsoft 365 keine Nachrichten mehr per Outlook versenden

Hallo SchneetigeR,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Entweder wird eine E-Mail an eine falsche E-Mail-Adresse gesendet oder ein beschädigter Kontakt wird in der gesendeten E-Mail hinzugefügt.

Bitte überprüfen Sie, ob alle E-Mail-Adressen, die der Sendeliste in der E-Mail hinzugefügt werden, korrekt sind. Wenn sie korrekt sind, können einer oder mehrere der hinzugefügten Kontakte beschädigt sein. Sie müssen die beschädigte E-Mail identifizieren und den Kontakt löschen und das Senden erneut versuchen.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ThomaVV Win User

Outlook 2013 - Nachricht versenden - Kontakte auswählen nicht möglich

Nutze mittlerweile Windows 8 ....

aber das Problem existiert immer noch, ich kriege es nicht gelöst.

Als Ergänzung: Wenn ich über den Kontakt eine E-Mail senden möchte klappt das ohne Probleme, aber sobald ich eine neue E-Mail schreiben möchte und über das "AN" Feld einen Kontakt auswählen möchte, stürzt Outlook sofort ab und ich komme nur über einen Neustart
    weiter.

Das kann doch echt nicht wahr sein. Was mache ich falsch?

Bitte um weitere Hilfe! Danke!

Gruß
  6. Martin D51 Win User

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Hallo Can_S

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das @Outlook.com-Konto als Typ IMAP neu eröffnet.

Damit werden zwar die E-Mails synchronisiert, aber Kalender und Kontakte bleiben leer.

Danke für weitere Tips/Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu E-Mail-Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu E-Mail-Kontakten - Similar Threads - Hilfe Mail Kontakten

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office 22. April 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Apps 3. November 2023

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Games und Spiele 3. November 2023

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine kontakte aus kann ich nicht mit dem Handy / Tablett Synchronisieren. Habe alle Hilfefunktionen und Vorgehesweisen ausprobiert. Die Synchronisation mit den E-Mails und dem Kalender...
Outlook.com 19. September 2023

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019
Hilfe zu E-Mail-Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.