Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen Laptop mit Windows 11 drauf.Wenn Ich mein Headset Astro A50 mit USB anschließe, habe Ich Ton, kann überall das Headset und auch das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ZockerMaik, 24. Oktober 2024.

1. ZockerMaik
    ZockerMaik Gast

Habe einen neuen Laptop mit Windows 11 drauf.Wenn Ich mein Headset Astro A50 mit USB anschließe, habe Ich Ton, kann überall das Headset und auch das Mikrofon auswählen, aber im Discord kann Ich dennoch nicht reden. Trotz das überall das Mikrofon eingestellt ist und und und kann Ich nicht sprechen am PC einwandfrei und Discord zeigt mir auch an das kein Mikrofon oder irgendwie sowas da ist... alle Treiber installiert und und und, selbst in den Windows einstellungen steht das Discord grade mein Mikrofon verwendet, aber egal welche einstellungen oder sonstiges Ich überprüfe, es ist alles ri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows - Similar Threads - Hilfe Eingabesoundeigenschaften Windows

Forum Datum

Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows: Seit einer weile ist es so dann mein mikrofon bei meiem headset nicht erkand wir ich habe mir auch schon ein neues gekauft um zu schauen ob es daran liegen tut aber hat nicht gebracht sowie im...
Apps 25. Februar 2025

Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows: Seit einer weile ist es so dann mein mikrofon bei meiem headset nicht erkand wir ich habe mir auch schon ein neues gekauft um zu schauen ob es daran liegen tut aber hat nicht gebracht sowie im...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows: Habe einen neuen Laptop mit Windows 11 drauf.Wenn Ich mein Headset Astro A50 mit USB anschließe, habe Ich Ton, kann überall das Headset und auch das Mikrofon auswählen, aber im Discord kann Ich...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hello, It's about a week that I have on my hands my new lenovo legion -and by that I mean it's such a long time to already have problems with the bloody windows. They should be running properly,...
Apps 30. Oktober 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hello, It's about a week that I have on my hands my new lenovo legion -and by that I mean it's such a long time to already have problems with the bloody windows. They should be running properly,...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hallo ich möchte ein spiel installieren und egal was ich mache kommt immer der selbe Fehler, selber wenn ich diese Datei installieren möchte wird die Installation abgebrochen mit dieser...
Apps 26. Juli 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hallo ich möchte ein spiel installieren und egal was ich mache kommt immer der selbe Fehler, selber wenn ich diese Datei installieren möchte wird die Installation abgebrochen mit dieser...
Games und Spiele 26. Juli 2023
Hilfe zu Eingabesoundeigenschaften in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.