Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Microsoft Account, da der vor ungefähr 4 oder 5 Monaten gehackt wurde und alle Anmeldungsdaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Grimm66, 7. Februar 2025.

1. Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung

Guten Tag Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Microsoft Account, da der vor ungefähr 4 oder 5 Monaten gehackt wurde und alle Anmeldungsdaten geändert wurden.Mein Problem ist das ich mich nicht mehr anmelden kann oder mir kein neuen zum Minecraft spielen verifizieren kann, da der Account auf dem verlorenen Account gebunden ist und ich den auch nicht wechseln kann.Auf meinem gehackten Account Hate ich auch schon Geld Reinvestiert und hatte auch ein real Server und der Name meines ehemaligen Account wahr zyrus765Ich hoffe auf Rückmeldung diesbezüglich ob ich den Account irgendwie wieder b

2. toti63 Win User

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Hallo,

neu installiert. Im Konto bestätigt bis 1.1.21 gültig.

Weiter zur Aktualisierung und konnte wieder nicht aktiviert werden.

Führe jetzt unter Hilfe dies aus:

Ausführen des Support- und Wiederherstellungs-Assistenten

Thomas.
  3. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  4. Bambi Olympus Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube nicht, dass in diesem Fall ein Workaround anwendbar ist. Wir sind Benutzer wie Sie, daher wissen wir möglicherweise nicht, ob es einen gibt.

Aus Erfahrung scheint es jedoch keine Möglichkeit zu geben, Sie daran zu hindern, keinen Zugriff auf Ihr Konto zu haben.

Wenn Sie bereits bei OneDrive und anderen Office-Apps angemeldet waren, können Sie Ihre Dateien übertragen oder migrieren, aber es scheint, dass dies keine Option ist, wie im bereitgestellten Szenario beschrieben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Ma. S. Win User

Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  6. Bambi Olympus Win User

Sie haben erwähnt, dass die Antwort nicht hilft. Benötigen Sie weitere Erläuterungen?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung - Similar Threads - Hilfe Konto Wiederherstellung

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe!

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe!: Grüezi, ich bin am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich, mein Microsoft-Konto wiederherzustellen - leider ohne Erfolg. Ich habe die zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet, leider auf meine...
Outlook.com 24. März 2025

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe!

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe!: Grüezi, ich bin am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich, mein Microsoft-Konto wiederherzustellen - leider ohne Erfolg. Ich habe die zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet, leider auf meine...
Microsoft Office 24. März 2025

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen. Jedes...
Microsoft Office 11. November 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?: Ich habe versehentlich ein Konto in Office für MAC (aktuelle Version) gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen bzw. sind die Daten noch irgendwo verfügbar/wiederherstellbar, wenn kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.