Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgender Sachverhalt:Ich möchte mit einer Person Minecraft am Tablet iPad spielen im Mehrspielermodus. Wir sind miteinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKristen, 22. Januar 2022.

1. Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto

Hallo, Folgender Sachverhalt:Ich möchte mit einer Person Minecraft am Tablet iPad spielen im Mehrspielermodus. Wir sind miteinander befreundet/verbunden. Beim Betreten der Welt kommt die Meldung: Keine Verbindung zu Welt.. Wo habe ich etwas falsch gemacht bzw. falsch eingestellt?Bitte um Unterstützung. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Andy

2. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Therese` Win User

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

So sehr ich auch Ihren Account überprüfen und weitere Informationen zur Verfügung stellen möchte, leider arbeite ich nicht direkt für Microsoft.

Und es tut mir leid, aber das ist der einzige Weg, den ich kenne, um Microsoft zu kontaktieren. Vielleicht versuchen Sie weiterhin, das Formular abzusenden.

Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie.
  4. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können auch diesen Artikel besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. Therese` Win User

<br />

Hallo Kompressor, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Sie können auch diesen Artikel besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und mögliche wiederkehrende Zahlungen möglich sind, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  6. 7b24dda9-09ec-49df-9 Win User

Danke . Die Hotline ist vollautomatisch und egal welchen Menüpunkt ich ausgewählt habe es kommt immer nur ein Tonband also auch da komme ich nicht weiter .
    <br />Der Webbrowser Support ist nur für Businesskunden und kostet . Aber auch hier wüsste ich nicht welches Thema ich nehmen soll bzw ob ich dann trotzdem weiter komme .
    <br />Es ist und bleibt ein Riesenproblem . Umsonst habe ich hier nicht geschrieben
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto - Similar Threads - Hilfe Mehrspielermodus Minecraft

Forum Datum

Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus...

Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus...: Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus zugreifen kann, bei mir ist der unterschied einfach dass ich einen iMac benutze und keinen microsoft
Apps 13. Dezember 2024

Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus...

Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus...: Hallo bei mir steht ebenfalls dass ich in Minecraft nicht auf den Mehrspielermodus zugreifen kann, bei mir ist der unterschied einfach dass ich einen iMac benutze und keinen microsoft
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe: Hallo Community ,Folgendes Problem . Mein Microsoftkonto wurde gehackt und der Hacker hat meine Zugangsemailadresse anmeldeadresse nicht geändert aber hat die Mail wo zur Passwortanforderung...
Microsoft Office 6. April 2022

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt: hallo.ich habe einen wichtige frage:Ich bin von einem Minecraft Mojang zu Microsoftkonto gewechselt und jetzt will ich den Minecraft installer starten und es kommt lediglich eine nachricht mit...
Apps 13. Januar 2022

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt

Minecraft Von Mojangkonto zu Microsoftkonto gewechselt: hallo.ich habe einen wichtige frage:Ich bin von einem Minecraft Mojang zu Microsoftkonto gewechselt und jetzt will ich den Minecraft installer starten und es kommt lediglich eine nachricht mit...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar: Hallo, Ich spiele auf der Java Windows 10 und der Bedrock Playstation Edition Minecraft. In beiden Spielen bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich auf Servern spielen will,...
Games und Spiele 15. April 2021

Mehrspielermodus Minecraft

Mehrspielermodus Minecraft: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich kann im multiplayer-modus bei Server erstellen nicht das "fertig" anklicken und wollte fragen woran das liegen könnte.
Games und Spiele 31. August 2020
Hilfe zu Mehrspielermodus Minecraft Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.