Hilfe zu Windows 10 Starten

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Windows 10 Starten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich meinen PC hochfahre klappt das leider nicht immer richtig. In den Einstellungen im Netzwerk wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Willi Hupp, 27. November 2023.

1. Willi Hupp
    Willi Hupp Gast

Hallo,Wenn ich meinen PC hochfahre klappt das leider nicht immer richtig. In den Einstellungen im Netzwerk wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum Netz besteht. Klicke ich aber dann auf Firefox erscheint zwar das Programm, aber der PC geht nicht ins Internet. Wenn ich dann den PC Neustarte muß ich das 3-5 mal durchführen bis dieser wieder richtig läuft. Das Programm endet auch nicht sofort. Es erscheint der Hinweis: _wgDummyWindowFodder verhindert das Herunterfahren? Was kann ich da tun?? Die neuesten Updates habe ich installiert.W.Hupp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Windows 10 Starten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Windows 10 Starten - Similar Threads - Hilfe Windows Starten

Forum Datum

Hilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start auf

Hilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start auf: Beim Einschalten des Computers hängt sich Windows auf und ich kann mich nicht anmelden. Dann sind mehrere Versuche notwendig. Nach 4-5 Versuchen klappt es dann. Windows ist auf dem neuesten Stand.
Apps 8. Juli 2024

Hilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start auf

Hilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start auf: Beim Einschalten des Computers hängt sich Windows auf und ich kann mich nicht anmelden. Dann sind mehrere Versuche notwendig. Nach 4-5 Versuchen klappt es dann. Windows ist auf dem neuesten Stand.
Games und Spiele 8. Juli 2024

Hilfe zu Windows 10 Starten: Hallo,Wenn ich meinen PC hochfahre klappt das leider nicht immer richtig. In den Einstellungen im Netzwerk wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum Netz besteht. Klicke ich aber dann auf...
Apps 27. November 2023

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?: Guten Abend,ich versuche verzweifelt eine Steuersoftware zu installieren. Ich kann den Software-eigenen Installer resp. seine zip-Datei aufrufen und entpacken. Wenn ich die exe-Datei aufrufe und...
Apps 21. September 2023

Langsamer Start Windows 10

Langsamer Start Windows 10: Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale...
Games und Spiele 15. September 2022

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Apps 30. Juli 2022

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Games und Spiele 30. Juli 2022
Hilfe zu Windows 10 Starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.