Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Burkhard Grams, 19. März 2024.

1. Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11 installieren lassen, bis es von selbst abbricht nicht genug Speicher und dann deinstallieren. Das ist sooo nervig!Kann Microsoft den PC nicht vor dem Upgrade testen und die Speichergröße feststellen? Wie kann ich das Upgrade von Win 10 auf Win 11 blockieren?Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... - Similar Threads - Hilfe Windows Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 11

Hilfe zu Windows Update in Windows 11: Guten Tag allerseits, ich habe seit längeren Wochen bereits ein Problem mit dem Windows Update und dazu im Microsoft Store.Unzwar wird in meiner Einstellung unter der Kategorie "Windows Update"...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 11: Guten Abend,meine Windowsupdates funktionieren nicht...2024-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 KB50339202024-01 Kumulatives Update für...
Apps 13. Januar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 11: Hallo liebe Community,Ich kann nach einem gescheiterten Windows 11-Update meinen PC nicht mehr richtig runterfahren und bekomme manchmal Blue Screens.Heute habe ich die Meldung bekommen, dass es...
Apps 5. Dezember 2023

Hilfe zu Windows Update in Windows 11: Hallo liebe Community,Ich kann nach einem gescheiterten Windows 11-Update meinen PC nicht mehr richtig runterfahren und bekomme manchmal Blue Screens.Heute habe ich die Meldung bekommen, dass es...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten: Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im...
Apps 18. Januar 2022

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten: Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im...
Games und Spiele 18. Januar 2022
Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.