Hilfe zum automatischen Schließen der Windows CE 6.0-App.

Diskutiere und helfe bei Hilfe zum automatischen Schließen der Windows CE 6.0-App. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe eine Auto-Headunit, die unter Windows CE 6.0 läuft, und einen SD-Kartensteckplatz mit GPS-Software ... Die Headunit stammt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lorky, 15. April 2024.

1. lorky
    lorky New Member

Hilfe zum automatischen Schließen der Windows CE 6.0-App.

Hallo allerseits, ich habe eine Auto-Headunit, die unter Windows CE 6.0 läuft, und einen SD-Kartensteckplatz mit GPS-Software ... Die Headunit stammt von Ford EcoSport und wenn Sie die GPS-Taste drücken, wird eine GPS-Software gestartet ... seit Kurzem Ich habe die Dateien auf der SD-Karte mit einem anderen Programm geändert, das es mir ermöglicht, meinen Android-Bildschirm über USB auf das Gerät zu spiegeln, aber es tritt ein Problem auf, wenn ich zuerst die Bildschirmspiegelungs-App durch Drücken der Taste starte (ich habe die neue umbenannt). exe als ursprüngliche .exe-Datei) wird ausgeführt, aber nach 3-4 Sekunden wird es automatisch geschlossen. Die einzige Möglichkeit, eine andere App auszuführen, bestand darin, die ursprüngliche .exe-Datei (nur die .exe-Datei) auf die SD-Karte zu kopieren und Starten Sie es zuers https://9apps.ooo/t. Es wird nach einem leeren Bildschirm geschlossen, aber danach können Sie jede App ausführen. Ich möchte wissen, ob ich diesen Vorgang überhaupt überspringen kann. Oder warum passiert das?

Danke

Tut mir leid, ich weiß, dass es nicht der richtige Ort ist, um Fragen zu stellen, aber ich versuche es schon seit mindestens einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zum automatischen Schließen der Windows CE 6.0-App. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum automatischen Schließen der Windows CE 6.0-App. - Similar Threads - Hilfe automatischen Schließen

Forum Datum

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

Apps 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

Games und Spiele 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

Apps 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

Games und Spiele 16. März 2024

Beta Version von Windows CE 6 kommt bald

Beta Version von Windows CE 6 kommt bald: Anlässlich der gerade stattfindenden Mobile & Embedded DevCon 2006 will MS eine Beta Version des neuen Windows CE bereitstellen. In der neuen Version wurde der Kernel überarbeitet und es können...
Windows Insider 9. Mai 2006
Hilfe zum automatischen Schließen der Windows CE 6.0-App. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.