Hilfe zum neuen Windows-Kalender

Diskutiere und helfe bei Hilfe zum neuen Windows-Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,ich habe ein wirklich großes Problem mit dem neuen Kalender. Alle meine Ereignisse, Daten, Termine usw. - aus der Vergangenheit und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaLuna muc, 2. Juni 2024.

1. LaLuna muc
    LaLuna muc Gast

Hallo ihr Lieben,ich habe ein wirklich großes Problem mit dem neuen Kalender. Alle meine Ereignisse, Daten, Termine usw. - aus der Vergangenheit und Zukunft - sind verschwunden.Ich kann nun auch seit gestern nicht mehr in den alten Modus wechseln, der alte Kalender ist nicht mehr zu finden.Wenn ich meine alten Einträge nicht zurückbekomme, wäre das eine Katastrophe!Was kann ich tun? Kann mir hier bitte jemand helfen?LG

2. Erhard895 Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Hallo, ISWA,

bei mir hat es leider nicht funktioniert. Es werden zwar Kalender und Kontakte im neuen Konto angezeigt, aber sie beinhalten nur die Kalender- und Kontakteinträge des Windows Live Kontos, eine Synchronisation mit Outlook 2016 findet leider nicht statt. Ich
    habe schon sehr viel recherchiert und auch der telefonische Microsoft-Support konnte nicht helfen -wieder einmal-, nun hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen.

Gruß Erhard
  3. JacquesGremaud Win User

Posteingang - Miccrosoft Outlook

Hallo Verena

ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

Auf dem PC ist iCloud geladen.

Danke für die Hilfe.

Gruss Jacques
  4. PhilippNäf Win User

Outlook 2003

Ich bin den Anweisungen zur Synchronisation von Outlook mit meinem Windows Live Konto gefolgt, inkl. der Instalation des Outlook Connectors. Nun wurde ich aufgefordert, den Kalender zu Kopieren und in das neu erstellte Konto zu Kopieren. Beim versuch, kommt:
    "ORDNER KANN NICHT VERSCHOBEN ODER KOPIERT WERDEN. DER ORDNER KANN NICHT KOPIERT WERDEN. EIN ORDNER AUF DER OBERSTEN EBENE KANN NICHT IN EINEN SEINER UNTERGEORDNETEN ORDNER KOPIERT WERDEN. ODER SIE BESITZEN KEINE AUSREICHENDE BERECHTIGUNG FÜR DEN ORDNER. UM
    IHRE BERECHTIGUNG FÜR DEN ORDNER ZU PRÜFEN, KLICKEN SIE MIT DER RECHTEN MAUSTASTE AUF DEN ORDNER UND DANN IM KONTEXTMENÜ AUF "EIGENSCHAFTEN"."

Es entsteht komischerweise trotzdem ein weiterer Ordner (Kalender 1 in "Benutzername"), welcher zwar alle eintragungen enthällt, jedoch verbindet dieser sich nicht mit dem Windows Live Konto. Die Einträge werden so nicht in den WindowsLive Konto/Kalender übertragen
    und lassen sich demzufolge, auch nicht auf mein Windows Phone weiter leiten.

Ich danke im Vorfeld für Ihr Hilfe.
  5. TinaSchFreude Win User

Outlook - icloud

das habe ich gefühlte 100 mal schon gemacht...

iCloud bringt immer diese Meldung:

Reparieren Sie iCloud für Windows, um iCloud mit Windows verwenden zu können.

In dieser Schleife hänge ich, denn ob ich es deinstalliere und / oder repariere, ich kann im Fenster der iCloud das Häkchen bei Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben nicht aktivieren, da es hellgrau hinterlegt ist.

Das heißt, eine Synchronisation kann nicht stattfinden.

Hintergrundinfo: Auf meinem "alten" Computer hat alles einwandfrei funktioniert, seitdem ich meinen neuen Laptop habe, bekomme ich es unter Windows 10 und Office 365 nicht synchronisiert. Meinen Kalender und Kontakte laufen problemlos auf de iPhone und dem
    iPad. Die beiden Geräte synchronisieren sich problemlos.

Danke für deine Hilfe.

Tina
  6. Peter.Star Win User

Windows Live Kalender in Outlook 2013 importieren?

Hallo,

der Windows Live Mail Kalender ist der outlook.com Kalender. outlook.com fügst du wie folgt Outlook zu: Datei -> Neu Name, Mailadresse und Passwort eingeben die Verbindung wird automatisch hergestellt. I Kalender-Bereich muss der Kalender angehakt sein damit
    dieser angezeigt wird.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zum neuen Windows-Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum neuen Windows-Kalender - Similar Threads - Hilfe Windows Kalender

Forum Datum

Hilfe zum neuen Windows-Kalender: Hallo ihr Lieben,ich habe ein wirklich großes Problem mit dem neuen Kalender. Alle meine Ereignisse, Daten, Termine usw. - aus der Vergangenheit und Zukunft - sind verschwunden.Ich kann nun auch...
Apps 3. Juni 2024

Hilfe zum neuen Windows-Kalender: Hallo ihr Lieben,ich habe ein wirklich großes Problem mit dem neuen Kalender. Alle meine Ereignisse, Daten, Termine usw. - aus der Vergangenheit und Zukunft - sind verschwunden.Ich kann nun auch...
Games und Spiele 3. Juni 2024

neues outlook kein kalender

neues outlook kein kalender: Guten Tag,leider werden beim ausprobieren des neuen Outlook keine Kalenderinhalte übernommen.Was ist zu tun ?
Outlook.com 16. Januar 2024

Neues Outlook und Kalender

Neues Outlook und Kalender: Hallo,vielen Dank für die Rückantwort.Zur Erläuterung:Ich benutze seit Jahren die Microsoft Kalender-App. Da stehen meine ganzen Termine, Geburtstage usw. drin. Sie startet automatisch, wenn der...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Neues Outlook und neuer Kalender Müll

Neues Outlook und neuer Kalender Müll: Das neue Outlook, das einem aufgezwungen wird, ist eine Katastrophe.Ich habe es nicht aktiviert und der Mist hat sich bei mir automatisch aktiviert.Es hieß doch das dies erst zum 1.1. Pflicht wird...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hello, It's about a week that I have on my hands my new lenovo legion -and by that I mean it's such a long time to already have problems with the bloody windows. They should be running properly,...
Apps 30. Oktober 2023

Hilfe zu Windows

Hilfe zu Windows: Hallo ich möchte ein spiel installieren und egal was ich mache kommt immer der selbe Fehler, selber wenn ich diese Datei installieren möchte wird die Installation abgebrochen mit dieser...
Games und Spiele 26. Juli 2023
Hilfe zum neuen Windows-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.