Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version

Diskutiere und helfe bei Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen gebrauchten PC mit Win 11 Pro ohne Aktivierung gekauft. Kann leider meine neu gekaufte Saturn Win 11 Home Version nicht installieren,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Georg Hinterwimmer, 8. Juni 2023.

1. Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version

Hallo, habe einen gebrauchten PC mit Win 11 Pro ohne Aktivierung gekauft. Kann leider meine neu gekaufte Saturn Win 11 Home Version nicht installieren, ProduktKey wird nicht angenommen. Komplett Zurücksetzen mit Datenverlust kein Problem auch nicht möglich. Es wird immer wieder die Win 11 pro ohne Aktivierung installiert. Bekomm die Version einfach nicht runter. Bin als Administrator angemeldet. Eingabe des ProduktKey wird überhaupt nicht abgefragt. Manuelle Eingabe wird nicht angenommen.Gibt es eine Möglichkeit meine neue Windows 11 Home Version aufzuspielen. Daten können ruhig verloren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version - Similar Threads - Hilfe Aktivierung Win

Forum Datum

Win 11 Home Problem

Win 11 Home Problem: Hallo, ich habe mir im Oktober einen Gaming Pc mit Win 11 Home zugelegt. Alles hat wunderbar funktioniert bis zu Update Ende November, seit dem Startet er keine Spiele mehr von Battle Net oder...
Apps 25. Dezember 2023

Win 11 Home Problem

Win 11 Home Problem: Hallo, ich habe mir im Oktober einen Gaming Pc mit Win 11 Home zugelegt. Alles hat wunderbar funktioniert bis zu Update Ende November, seit dem Startet er keine Spiele mehr von Battle Net oder...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11: Hallo Zusammen....habe seit heute Nachmittag ein Riesenproblem mit meinem Surface 8. Ich kriege beim Starten des Betriebssystems win11 nur noch ein Bluescreen mit dem Stillstandscode:...
Surface 9. Juni 2023

Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version

Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version: Hallo, habe einen gebrauchten PC mit Win 11 Pro ohne Aktivierung gekauft. Kann leider meine neu gekaufte Saturn Win 11 Home Version nicht installieren, ProduktKey wird nicht angenommen. Komplett...
Apps 8. Juni 2023

Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Windows 11 Aktivierung Home/Pro: Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt...
Apps 28. Februar 2022

Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Windows 11 Aktivierung Home/Pro: Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Win 10 Version Home Version 1803

Win 10 Version Home Version 1803: Hallo liebe Leute, ich hatte bereits Win 10 auf diesem Rechner, was man auch aus meinen Microsoft Konto ersehen kann. Leider musste ich Laptop neu installieren. Nun meine Frage. Wie bekomme...
Allgemeines 22. August 2018
Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.