Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Diskutiere und helfe bei Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul R. Jäkel, 18. Februar 2024.

1. Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der Installation von Office 2013 kam die Meldung, dass das wohl ein Teil einer Volumenlizenz wäre und ich soll mich an den Administrator, der ich ja selber in diesem Fall bin, wenden. Dieses Laptop wird von mir unterwegs genutzt ohne ständigen Zugang zum Internet, deshalb auch Office 2013. Auf meinem anderen PC läuft Office 365 über ein Abo. Bekomme ich das Office 2013 wieder aktiviert? Wäre für einen Lösungsvorschl

2. WolfgangLindemannwl Win User

Outlook 2013

hallo von Wolfgang,

ich habe ein Problem mit Outlook 2013

Windows 8.1

Office professionell 2013

die Fehlermeldung

Die Arbeitsdateien konnten von Outlook nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die Temp-Umgebungsvariable.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Wolfgang

Lindemann
  3. GünterKrause Win User

OneNote 2013 startet nicht

Hallo Pauline,

erst ein mal vielen Dank für deine Hilfe!!!

Es läuft jetzt alles so wie es soll!

Beim Office handelt es sich um die Version 2013 Professionell, hatte ich durch die ganze Aufregung vergessen zu erwähnen.

Ich hoffe nur das nach der W10 Umstellung jetzt alles wieder richtig funktioniert.

Nochmals vielen Dank für die gute Hilfe!

Gruß

Günter
  4. Wil1969 Win User

PC mit installiertem Office 2013 will nach Update plötzlich einen Produkt-Key

Hallo Klaus,
    deine Problembeschreibung deutet auf Office 2013 Professionell Plus hin. Also, welches Office 2013 genau nutzt du?
  5. ThomasBeckmann22307 Win User

Office 2013 download-Version Wie erhalte ich den Aktivierungs-Key nach Neuinstallation wieder?

Guten Abend,

es ist die Version Office Professionell 2013.

Der Kauf erfolgte über DRI Luxemburg.
  6. Laura Rei Win User

Office 365 Personal Produktkey wird nicht akzeptiert wegen Kontofehleinstellungen

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!! Es hat funktioniert!! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell - Similar Threads - Hilfe Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo,ich habe 2015 das office 2013 gekauft und aktiviert betrieben. jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und soll das Office 2013 neu aktivieren. Leider lässt sich dies weder online noch per...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: Hallo, auf meinen Computer war Office 2013 installiert. Ich habe jetzt Updates installiert, und soll nun Office aktivieren. Leider habe ich diesen Schlüssel nicht mehr. Führt dies zum Erfolg:...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: habe office 2013 am laptop, habe den laptop gewechselt, die Festplatte wieder eingebaut und seither kann ich office 2013 nicht mehr aktivieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 4. September 2018

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, liebe Community, ein Windows-Update hat mein Office-Paket lahmgelegt. Bei der automatischen Reparatur wurde Office neu installiert und will jetzt wieder aktiviert werden. Wenn ich den Key...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 2013 aktivierung

Office 2013 aktivierung: Ich will meinen Office 2013 Key aktivieren, da ich meinen PC resettet habe. Nun wird angezeigt, dass es diesen Key nicht gibt. Das Produkt wurde auf keinem Konto gespeichert und ein Anruf beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.