Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems

Diskutiere und helfe bei Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich ein Asus Aspire One gekauft. Ich habe eine SSD eingebaut und es hat 2 GB RAM (ich habe vor, 8 GB zu kaufen). Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von waxon, 24. Oktober 2024.

1. waxon
    waxon New Member

Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich ein Asus Aspire One gekauft. Ich habe eine SSD eingebaut und es hat 2 GB RAM (ich habe vor, 8 GB zu kaufen). Es unterstützt hauptsächlich Windows 10, aber Windows beansprucht zu viel CPU-Leistung. Ich habe auch ein anderes Netbook mit Win8.1 und es funktioniert sehr gut mit 4 GB RAM. Ich habe vor, wieder auf Win8.1 umzusteigen, aber einige Browser haben die Unterstützung eingestellt. Was ihr mir empfiehlt, um mit 8.1 zu überleben https://tutuapp.uno/

Einen schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems - Similar Threads - Hilfe Auswahl Betriebssystems

Forum Datum

Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich ein Asus Aspire One gekauft. Ich habe eine SSD eingebaut und es hat 2 GB RAM (ich habe vor, 8 GB zu kaufen). Es unterstützt hauptsächlich Windows 10, aber...
Allgemeines 24. Oktober 2024

Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich ein Asus Aspire One gekauft. Ich habe eine SSD eingebaut und es hat 2 GB RAM (ich habe vor, 8 GB zu kaufen). Es unterstützt hauptsächlich Windows 10, aber...
Allgemeines 23. Oktober 2024

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt...
Surface 30. August 2023

2 Betriebssysteme Windows 11

2 Betriebssysteme Windows 11: Guten Tag,ich musste Windows wegen Abstürzen und Problemen leider komplett neu installieren. Beim Hochfahren sehe ich nun 2 Betriebssysteme Windows 11 und zwar als Standard Windows 11 Volume 3,...
Games und Spiele 21. April 2023

Mehrere BetriebsSysteme

Mehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Juni 2021

2 Betriebssysteme

2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
Allgemeines 2. Februar 2018

2 Betriebssysteme beim Booten zur Auswahl - wie bekomme ich das weg?

2 Betriebssysteme beim Booten zur Auswahl - wie bekomme ich das weg?: Hi, hab ein Problem ;) Also ich hab schon seit einiger Zeit 2 Betriebssysteme beim Booten zur Auswahl. Beides Win7 und beides auf der gleichen Partition(C:). Naja eher angeblich, denn auf C: ist...
Problemlösungen 1. März 2010
Hilfe zur Auswahl des Betriebssystems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.