Hilfe zur Kontoeinrichtung

Diskutiere und helfe bei Hilfe zur Kontoeinrichtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich richtete heute ein Outlook-profil mit einer nicht - outlook-Mail ein. also zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.F.C.K., 31. März 2025.

1. S.F.C.K.
    S.F.C.K. Gast

Hilfe zur Kontoeinrichtung

Hallo! Ich richtete heute ein Outlook-profil mit einer nicht - outlook-Mail ein. also zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. Eigentlich lief alles nach Vorschrift, doch jetzt wird mir statt meiner ursprünglichen Mail Adresse ein "künstliche" outlook Adresse zugeteilt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich. Es ist super verwirrend: Ich kann mich mit meiner info@ -Adresse anmelden, Passwort stimmt, aber sobald ich in Outlook selbst drin bin, kann ich nicht mehr mit der info@ Mails versenden, sondern bin sofort mit der outlook_AFHJGHJetc.-Adresse verbunden. Wenn ich dann auf mein Konto klicke, s

2. Karin_R Win User

Kontoeinrichtung

Guten Tag Lea!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Aus Ihrem Beitrag entnehme ich, daß Sie mehrere verschieden Anliegen haben ich werde versuchen Sie an die jeweilig richtige Stelle für Ihr Anliegen zu verweisen.

Gehen Sie bitte auf http://account.live.com und überprüfen Sie dort ob Sie sich ohne Probleme bei Ihrem Microsoft Konto anmelden können. Sollte dies nicht der Fall sein so
    müßten Sie den folgenden
    Microsoft Konto Support
    kontaktieren. (Bei Fehlermeldung wie z.B. Das Konto existiert nicht ..." ect.)

Sollten Sie Probleme beim Anmelden/Verwenden von
    Windows 8
    haben wenden Sie sich bitte an den genannten Support.

Das von Ihnen genannte Problem " Diese App kann leider nicht heruntergeladen (installiert) werden, da ihr PC die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt." sieht für mich so aus als ob dies an den Systemvoraussetzungen des PC
    liegt. Ich würde Ihnen empfehlen diese zu Überprüfen und im Zweifelsfall die Kollegen vom

Microsoft Store
    zu kontaktieren für die jeweiligen Apps.

Für allgemeine Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  3. HWI_673 Win User

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Hallo Günter ,

aus diesem Link solltest Du alle nötigen Angaben für die manuelle Kontoeinrichtung entnehmen können.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-made-in-germany/e-mail-konto-pop3-oder-imap-auf-ssl-verschluesselung-umstellen?samChecked=true

Gruß

Heiner
  4. Diane Poremsky Win User

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Findet die automatische Kontoeinrichtung die richtigen Servernamen?
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: Kontoeinrichtung

6. Thomas Wüsthoff Win User

Konfigurieren von Hotmailacount

Hallo,

dies ist eine ganz normale Sicherheitsabfrage. Da du die automatische Kontoeinrichtung gestartet hast, kannst du ruhigen Gewissens auf Zulassen klicken.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zur Kontoeinrichtung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Kontoeinrichtung - Similar Threads - Hilfe Kontoeinrichtung

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Taskleiste weg
Apps Sonntag um 22:32 Uhr

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Taskleiste weg
Games und Spiele Sonntag um 22:32 Uhr

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.: Hallo Community,ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand versetzte und über Nacht stehen lasse, dann kam es schon immer in sehr seltenen Fällen vor, dass der Laptop...
Apps Samstag um 14:12 Uhr

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.: Hallo Community,ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand versetzte und über Nacht stehen lasse, dann kam es schon immer in sehr seltenen Fällen vor, dass der Laptop...
Games und Spiele Samstag um 14:12 Uhr
Hilfe zur Kontoeinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.