Hilfe zur Windows 10-Lizenzaktivierung

Diskutiere und helfe bei Hilfe zur Windows 10-Lizenzaktivierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe kürzlich einen Computer gekauft und mir wurde gesagt, dass darauf Windows 10 installiert sei. Im Moment scheint mein System jedoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von resul gmer, 6. Januar 2025.

1. resul gmer
    resul gmer Gast

Hallo, Ich habe kürzlich einen Computer gekauft und mir wurde gesagt, dass darauf Windows 10 installiert sei. Im Moment scheint mein System jedoch nicht aktiviert zu sein und ich habe keinen Produktschlüssel. Ich bin sicher, dass ich auf diesem Computer schon einmal Windows 10 aktiviert hatte, aber ich habe keinen Zugriff auf den Lizenzschlüssel. Welche Lösung würden Sie in diesem Fall vorschlagen? Wenn ich die Seriennummer des Computers oder andere Informationen angeben muss, helfe ich gerne weiter. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüße,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zur Windows 10-Lizenzaktivierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Windows 10-Lizenzaktivierung - Similar Threads - Hilfe Windows Lizenzaktivierung

Forum Datum

Hilfe zur Windows 10-Lizenzaktivierung: Hallo, Ich habe kürzlich einen Computer gekauft und mir wurde gesagt, dass darauf Windows 10 installiert sei. Im Moment scheint mein System jedoch nicht aktiviert zu sein und ich habe keinen...
Apps 6. Januar 2025

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Apps 15. Februar 2024

Hilfe zu Windows 10 Starten

Hilfe zu Windows 10 Starten: Hallo,Wenn ich meinen PC hochfahre klappt das leider nicht immer richtig. In den Einstellungen im Netzwerk wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum Netz besteht. Klicke ich aber dann auf...
Apps 27. November 2023

Hilfe zu Windows 10 Starten

Hilfe zu Windows 10 Starten: Hallo,Wenn ich meinen PC hochfahre klappt das leider nicht immer richtig. In den Einstellungen im Netzwerk wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum Netz besteht. Klicke ich aber dann auf...
Games und Spiele 27. November 2023

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz: Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem Windows-Store. Habe dafür bestimmt mehr als 150€ für...
Apps 25. Juni 2023

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz: Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem Windows-Store. Habe dafür bestimmt mehr als 150€ für...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Windows 10 Hilfe Blackscreen

Windows 10 Hilfe Blackscreen: 501. Hilfe Blackscreen 502. Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr.. 503. windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen 504. Dateien einem Programm zudrdnen 505. 4k...
Microsoft Windows 24. August 2017
Hilfe zur Windows 10-Lizenzaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.