Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wünsche ich der Community, leider habe ich ein Problem und komme da seit gestern nicht weiter. Nach einem Festplattenzusammenbruch back-up... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinZabransky, 22. März 2021.

  1. Hilfe


    Guten Tag wünsche ich der Community,

    leider habe ich ein Problem und komme da seit gestern nicht weiter. Nach einem Festplattenzusammenbruch back-up war nicht mehr möglich - es muste eine Neue komplett aufgezogen werden kann ich office Standard 2016 nicht mehr aktivieren.

    Nach Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung: "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensversion von Microsoft Office Standard 2016, das derzeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator."

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Viele Grüße

    Kerstin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  3. Huy1994 Win User

    Hilfe

    Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    können sie mir sagen wie ich updata machen kann
  4. Thomas Löwe Win User

    HILFE

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Verweis auf die nachstehende Webseite habe ich darauf hingewiesen, dass eine Sicherung der Windows-Registrierung vorgenommen werden sollte:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Du kannst auch den Punkt übergehen, wenn Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

    Vorliegend erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnen. Bitte rufe dort an.

    Konnte deine Anfrage dort gelöst werden?
  5. LauraTL Win User

    HILFE

    Ich hatte bereits davor bei der Nummer angerufen, konnte aber nichts genaues damit anfangen.

    Ich würde allerdings gern das Angebot wahrnehmen, dass der Techniker auf meinen Rechner zugreifen kann.

    Was muss ich dort machen ?

    ***Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120 ***

    Den Schritt verstehe ich nicht ganz.

    Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

    HILFE

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe der Reihenfolge entsprechend vor.

    Wo bestehen Unklarheiten?

    Du kannst auch gerne den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    anrufen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit deiner Zustimmung kann der Microsoft Techniker auf deinen Rechner zugreifen?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Similar Threads - Hilfe

Forum Datum

Kartenlegen als Hilfe bei Lebensfragen

Kartenlegen als Hilfe bei Lebensfragen: Hallo, mich würde interessieren, ob euch das Kartenlegen schon mal in einer schwierigen Phase Orientierung gegeben hat. Welche Themen habt ihr angesprochen und wie hilfreich war die Beratung?...
Umfragen Heute um 10:17 Uhr

Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet

Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet: Ich bitte um Hilfe für folgende Problemen:Wie kann ich die automatische Anpassung ausschalten? Jedes mal wenn ich ein neues Textfeld einfüge ändert sich die Schriftart und Schriftfarbe auf ein...
Microsoft Office Heute um 10:12 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Ich habe keinen Ton
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Hilfe Konto gesperrt Microsft/Outlook Email gesperrt

Hilfe Konto gesperrt Microsft/Outlook Email gesperrt: Hallo Microsoft -Support,Ich habe Problem mit meinem Outlook-Konto, da es gesperrt wurde, nachdem ich mehrfach ein falsches Passwort eingegeben habe.Ich habe bereits versucht, mein Konto über die...
Outlook.com Freitag um 12:32 Uhr

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich bin Microsoft-Partner und unterstütze meinen Kunden Herrn Wolfisberg Leo und benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Hotmail-Kontos *** Die...
Outlook.com Freitag um 01:42 Uhr

Brauche hilfe bei bugcheck 1001

Brauche hilfe bei bugcheck 1001: Ich bin mit meinem latein am ende. Habe seit einiger zeit in unregelmässigen abständen bluescreens mit anschliessendem neustart des rechners und weiß absolut nicht woran es liegen könnte. Einzige...
Games und Spiele Mittwoch um 11:24 Uhr

OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...

OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...: Hallo,ich habe versehentlich in OneDrive auf „Synchronisieren“ geklickt, obwohl ich eigentlich nur einen Ordner hinzufügen wollte. Danach begann OneDrive automatisch mit der Synchronisierung und...
Microsoft Office Mittwoch um 11:24 Uhr
Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.