Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo . Ich brauche hilfe. Ich komme nicht in mein Schulbenutzerkonto . Aber dafür kann ich mich mit meiner Email woanderst anmelden. Meine Schule hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmed Maghzaoui, 7. Juli 2025 um 14:52 Uhr.

1. Hilfe

Hallo . Ich brauche hilfe. Ich komme nicht in mein Schulbenutzerkonto . Aber dafür kann ich mich mit meiner Email woanderst anmelden. Meine Schule hat nicht einmal den Bitlocker. Es scheint so als würde er weggenommen werden bitte gibt es eine lösung

2. Thomas Löwe Win User

Hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  3. Huy1994 Win User

Hilfe

Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

können sie mir sagen wie ich updata machen kann
  4. Thomas Löwe Win User

HILFE

Hallo Laura,

Mit dem Verweis auf die nachstehende Webseite habe ich darauf hingewiesen, dass eine Sicherung der Windows-Registrierung vorgenommen werden sollte:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Du kannst auch den Punkt übergehen, wenn Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

Vorliegend erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnen. Bitte rufe dort an.

Konnte deine Anfrage dort gelöst werden?
  5. LauraTL Win User

HILFE

Ich hatte bereits davor bei der Nummer angerufen, konnte aber nichts genaues damit anfangen.

Ich würde allerdings gern das Angebot wahrnehmen, dass der Techniker auf meinen Rechner zugreifen kann.

Was muss ich dort machen ?

***Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120 ***

Den Schritt verstehe ich nicht ganz.

Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

HILFE

Hallo Laura,

Bitte gehe der Reihenfolge entsprechend vor.

Wo bestehen Unklarheiten?

Du kannst auch gerne den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

anrufen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit deiner Zustimmung kann der Microsoft Techniker auf deinen Rechner zugreifen?

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Similar Threads - Hilfe

Forum Datum

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Seit heute kann ich nicht mehr den Drucker HP Color Laserjet MFP 179fwg ansteuern. Angeblich ist der Treiber abgängig.Ich vermute, daß im Rahmen des Markting seitens HP wieder einmal Verwirrung...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails

Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails: Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails
Outlook.com Mittwoch um 23:32 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe JVC Kabellose Kopfhörer, die ich mit meinem PC verbinden möchte. Bluetooth ist eingeschaltet, aber es lässt sich nichts neues anzeigen und ich kann nicht tippen... Sonst hätte ich: JVC...
Outlook.com Dienstag um 01:52 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive: Ich kann meine Daten im OneDrive Tresor nicht mehr sehen!
Microsoft Office 30. Juni 2025

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
Microsoft Office 27. Juni 2025

hilfe

hilfe: eute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Hilfe bei Wohnungsauflösung in Berlin

Hilfe bei Wohnungsauflösung in Berlin: Hallo, ich muss demnächst eine Wohnung in Berlin komplett leer räumen und suche dafür eine professionelle Unterstützung. Hat jemand schon einmal eine Entrümpelung machen lassen und kann sagen,...
Umfragen 25. Juni 2025
Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.