Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gerade habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe meinen Key auf der dafür vorgesehenen Seite eingegeben und alles war okay. Die Maske ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineHuber2, 6. Januar 2022.

1. Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe

Hallo zusammen,gerade habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe meinen Key auf der dafür vorgesehenen Seite eingegeben und alles war okay. Die Maske ist erschienen und ich hatte Installation gedrückt. Dann jedoch hatte ich den Browser geschlossen. Die Installationsmaske erschien daraufhin und fragte quasi, ob ich die Installation fortsetzen möchte, was ich bejahte. Jetzt erscheint jedoch keine Maske mehr..., ich meine mit den üblichen Fragen. Frage:Dauert dies jetzt nur oder habe ich es verbockt?Was soll ich tun?Danke schon mal.Nette GrüßeChr. H.

2. ChristineHuber2 Win User

Hallo Thomas,
    <br />das Problem hat sich geklärt. Die Installation war durch eine Stromunterbrechung unterbrochen und es dauerte einfach, bis ich gecheckt habe, dass der Dienst im Microsoft-Konto hinter den 3 Pünktchen sich versteckt(!).
    <br />Hat dann alles einwandfrei geklappt.
    <br />Aber Danke für die prompte Antwort.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Chr. H.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Christine,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Christine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Version angeben) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christine,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Starten Sie Ihren PC neu, und suchen Sie dann im Startmenü nach Word, um festzustellen, ob Office auf Ihrem PC installiert wurde.

2
    Wenn Sie die Office-Anwendungen nicht finden, gehen Sie online zu Ihrem Microsoft-Konto und installieren Sie dort das Office-Formular.

https://account.microsoft.com/services/
  6. ChristineHuber2 Win User

Vielen Dank Dave!
    <br />Geschafft.
    <br />Schönen Gruß
    <br />Chr.H.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe - Similar Threads - Hilfestellung nötig bzgl

Forum Datum

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: Habe seit Jahren ein Abo von Microsoft Office 365 Home. Jetzt kann ich Word nicht mehr benutzen. Kann ich einfach mittels des Lizenz Keys das Microsoft Office 365 neu installieren oder muss ich...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Home & Student neuinstallation

Office Home & Student neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit: Hallo, unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# steht unter "Konto verwalten": "Das Abonnement läuft ab am Freitag, 16. Juni 2017" Unter...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Microsoft Office 3. Mai 2017
Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.