Hintergrund-Apps und Datenschutz

Diskutiere und helfe bei Hintergrund-Apps und Datenschutz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute läuft mein Spiel Sims4 nur noch im Hintergrund und ist nicht sichtbar / spielbar. Ich sehe es nur im Task Manager.Die Anleitung, wie man... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von InaAndra, 13. Juni 2024.

1. InaAndra
    InaAndra Gast

Seit heute läuft mein Spiel Sims4 nur noch im Hintergrund und ist nicht sichtbar / spielbar. Ich sehe es nur im Task Manager.Die Anleitung, wie man eine App im Hintergrund verwaltet, kann ich nicht brauchen, weil die entsprechenden Punkte in den Einstellungen nicht zu finden sind.Auf meinem Rechner läuft Windows 11.Meine Frage ist, wie bekomme ich es aus dem Hintergrund wieder heraus ?In Einstellungen - Apps finde ich nicht die angegebenen Punkte.Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund-Apps und Datenschutz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hintergrund-Apps und Datenschutz - Similar Threads - Hintergrund Apps Datenschutz

Forum Datum

Hintergrund-Apps und Datenschutz: Seit heute läuft mein Spiel Sims4 nur noch im Hintergrund und ist nicht sichtbar / spielbar. Ich sehe es nur im Task Manager.Die Anleitung, wie man eine App im Hintergrund verwaltet, kann ich...
Apps 13. Juni 2024

Hintergrund-Apps

Hintergrund-Apps: Grover Pro kann nicht als Hintergrund App eingestellt werden.
Apps 28. April 2024

Hintergrund-Apps

Hintergrund-Apps: Grover Pro kann nicht als Hintergrund App eingestellt werden.
Games und Spiele 28. April 2024

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz: Ich habe ein Problem mit den Hintergrund Apps auf Windows 10.Ich würde dieser gerne Aktivieren , kann dies aber nicht . Mir wird folgendes Meldung angezeigt :"*Einige dieser Einstellungen sind...
Apps 24. Juni 2023

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz: Ich habe ein Problem mit den Hintergrund Apps auf Windows 10.Ich würde dieser gerne Aktivieren , kann dies aber nicht . Mir wird folgendes Meldung angezeigt :"*Einige dieser Einstellungen sind...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B ein Spiel starte und nebenher auf dem anderen Monitor YouTube schauen möchte friert es oft ein.Das spiel läuft dann zwar aber Hintergrund Sachen...
Apps 19. April 2022

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.

Hintergrund Spiele/Apps frieren ein.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B ein Spiel starte und nebenher auf dem anderen Monitor YouTube schauen möchte friert es oft ein.Das spiel läuft dann zwar aber Hintergrund Sachen...
Games und Spiele 19. April 2022
Hintergrund-Apps und Datenschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.