Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die...

Diskutiere und helfe bei Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eben bei Word für Mac bei Bildern den Hintergrund entfernt, um sie freizustellen.Bisher hat es so funktioniert, dass ich bei zu behaltende /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_282, 24. August 2023.

1. Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die...

Ich habe eben bei Word für Mac bei Bildern den Hintergrund entfernt, um sie freizustellen.Bisher hat es so funktioniert, dass ich bei zu behaltende / entfernende Bereiche markieren mit dem Stift grob über die Bereiche gegangen bin und Word diese Bereiche dann automatisch erkannt und genauer definiert hat.Nun hat sich irgendetwas verstellt und es werden nur noch genau die markierten Linien/Bereiche entfernt/hinzugefügt, aber die automatische/unterstützte Erkennung der Bereiche von Word funktioniert nicht mehr.Leider habe ich keine Ahnung, wie sich diese Einstellung geändert hat und ob und wie i

2. JorgeXS Win User

Stift Einstellungen ändern

Nein, werde ich jetzt aber.

Ich habe in der Zwischenzeit Windows 10 Neu aufgesetzt und keinen Treiber von Sony installiert.

Dennoch sind die beiden Knöpfe vertauscht? Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
  3. Angela_GM Win User

Hallo
    JorgeXS
    ,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du schon
    Surface Support
    kontaktiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Katta.
  4. JorgeXS Win User

Hallo,

ja das habe ich bereits versucht hilft mit jedoch leider nicht weiter.

Liebe Grüße
  5. Agnethe_E Win User

6. G.O.Tuhls Win User

Rahmenpunkte bearbeiten, Bild bleibt vor den Text

Der Text bleibt immer hinter dem Bild. Sichtbar wird er nur, wenn Du den Hintergrund transparent schaltest, bei dem von Dir als Beispiel hochgeladenen Bild mit
    Freistellen aus den Bildtools.

Alternativ könntest Du das Bild als Flächenfüllung einer Freihandform einsetzen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... - Similar Threads - Hintergrund entfernen freistellen

Forum Datum

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Allgemeines 9. Mai 2024

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 9. Mai 2024

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein...
Surface 30. Juli 2018

Hintergrund diashow Einstellung

Hintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren Bildern festlegen, doch er zeigt immer nur ein Bild...
Allgemeines 25. Juli 2017

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen: Ich möchte ein transparentes Textfeld auf ein Bild positionieren. Obwohl ich sowohl den Rahmen des Textfeldes als auch den Hintergrund transparent ein gestellt habe !!!!, erscheint im Textfeld...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Die Freistellen-Werkzeuge

Die Freistellen-Werkzeuge: Freistellen bedeutet, ein Motiv oder einen Teil eines Bildes von den ihn umgebenden Pixeln zu befreien. Das kann im einfachsten Fall bedeuten, eine rechteckige Auswahl um den freizustellen den...
Grafiken 29. Februar 2008
Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.