Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die...
Diskutiere und helfe bei Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eben bei Word für Mac bei Bildern den Hintergrund entfernt, um sie freizustellen.Bisher hat es so funktioniert, dass ich bei zu behaltende /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_282, 24. August 2023.
Thema:
Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hintergrund entfernen/freistellen - wie ändere ich die Einstellungen des Stifts für die... - Similar Threads - Hintergrund entfernen freistellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernenWord Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:52 Uhr |
Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändernHintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
|
Allgemeines | 9. Mai 2024 |
Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändernHintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Surface Stift EinstellungenSurface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein...
|
Surface | 30. Juli 2018 |
Hintergrund diashow EinstellungHintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben,
ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren Bildern festlegen, doch er zeigt immer nur ein Bild...
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |
weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernenweißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen: Ich möchte ein transparentes Textfeld auf ein Bild positionieren. Obwohl ich sowohl den Rahmen des Textfeldes als auch den Hintergrund transparent ein gestellt habe !!!!, erscheint im Textfeld...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Die Freistellen-WerkzeugeDie Freistellen-Werkzeuge: Freistellen bedeutet, ein Motiv oder einen Teil eines Bildes von den ihn umgebenden Pixeln zu befreien. Das kann im einfachsten Fall bedeuten, eine rechteckige Auswahl um den freizustellen den...
|
Grafiken | 29. Februar 2008 |