Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen

Diskutiere und helfe bei Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der MS Word App für Android habe ich das Problem, dass der Hintergrund meiner Dokumente immer dunkel ist und ich deshalb den Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MattWithAHat, 14. März 2021.

1. Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen

Hallo zusammen,

in der MS Word App für Android habe ich das Problem, dass der Hintergrund meiner Dokumente immer dunkel ist und ich deshalb den Text kaum lesen kann. Ich habe schon die kompletten Einstellungen der App durchgesehen und kann keine Einstellung finden, mit der ich das verändern kann. Wenn ich die gleichen Dateien am PC öffne, sehen sie ganz normal aus mit weißem Hintergrund, also kann es nichts mit den Dateien an sich zu tun haben.

So sieht das Ganze bei mir aus. Weiß jemand, was man einstellen muss, damit man einen hellen Hintergrund bekommt?

2. G.O.Tuhls Win User

Die mobilen Apps orientieren sich an den Einstellungen des Handys. Nimm da den Dark Mode raus.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. MattWithAHat Win User

Danke, das hat mein Problem behoben! 👍
    <br />Da muss man erst mal drauf kommen. Finde ich keine gute Lösung, wenn ich dafür im Darkmode nichts erkennen kann bzw. es sollte besser individuell einstellbar sein.
    <br />
  4. MartinLanter Win User

Office 365, Win 10 Accessibility und Usability

Ein Problem, welches ich auf vielen Screenshots von Kontrastjäger sehe, ist die Mischung aus dunklen UND hellen Hintergründen. Für viele Sehbehinderte sind dunkle Hintergrundflächen hilfreich, weswegen assistieve Software eingesetzt wird um hellen Hintergrund
    dunkel zu machen. Im Gegenzug ändert die Software dunkle Hintergrundfarben aber in Helle. Das heisst, wie man die Software auch dreht und wendet, man hat immer sowohl dunkle als auch helle Hintergründe und kann die Hälfte des Textes nicht lesen.
  5. fineliner Win User

outlook 2010 internetkalender synchronisieren

High,

ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt:

Internetkalender vom Provider auf einer Webseite mit Link:

webcals://blablabla.ics

OUTLOOK: lesen: geht. Neuen Termin anlegen: geht nicht, weil Schreiben geht nicht.

Thunderbird: lesen geht. Termin anlegen: geht.

Das ist das Problem, welches ich habe.

Weitere Experimente mit einem Exchange-Kalender zeigen, dass die Kommunikation mit einem Exchange-Server funktioniert. Also liegt das Problem in der Kommunikation mit einem auf einer Web-Seite publizierten Internetkalender, der die Endung *.ics hat.

Laut MS sollte alles funktionieren - tut es aber nicht.

Ich hoffe, das ich konnte das Dunkel erhellen.

Mit besten Grüßen

F.
  6. Ute-Simon Win User

Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern

Die einzige andere Möglichkeit, die Du hast, ist unter Datei - Optionen als Office-Design Dunkelgrau oder Schwarz zu wählen, dann wird der Hintergrund dunkel. Das Menüband allerdings auch.
    <br />Dieses Grau ist aber eigentlich nicht schlecht, denn es ist eine ziemlich neutrale Farbe, von der sich die Folie gut abhebt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen - Similar Threads - Hintergrund Word App

Forum Datum

Kamera zu dunkel

Kamera zu dunkel: Das Bild der Kamera ist in Einstellungen verwalten zu dunkel. Die Helligkeit ist voll auf geregelt.
Games und Spiele 6. November 2024

Hintergrund App´s

Hintergrund App´s: Hallo ! Habe heute erst bemerkt , das seit wer weiß wann , alle apps sehr viele meines PC als Hintergrund-Programmeauf " ein " gestellt waren . War das eine große Belastung für meinen PC ?Das muss...
Apps 4. September 2024

Hintergrund App´s

Hintergrund App´s: Hallo ! Habe heute erst bemerkt , das seit wer weiß wann , alle apps sehr viele meines PC als Hintergrund-Programmeauf " ein " gestellt waren . War das eine große Belastung für meinen PC ?Das muss...
Games und Spiele 4. September 2024

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Apps 4. Juli 2024

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Games und Spiele 4. Juli 2024

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10: Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s. Anhang). Das war unter iOS 9 noch nicht. Kann man...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Hintergrund in MS Word App ist dunkel - Ich kann nichts lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.