Hintergrund in Office Programmen

Diskutiere und helfe bei Hintergrund in Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Schule, 12. März 2024.

1. Hintergrund in Office Programmen

Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, es kommt immer die Meldung Files failed to upload. Deshalb hier ein Link zum Bild.https://www.mediafire.com/view/h3ptxnjt33gvboe/Hintergrund.JPG/fileIch finde diesen Farbverlauf schrecklich und ziemlich störend. Zu Beginn habe ich mich gefragt, ob mein neuer Bildschirm einen Defekt hat, bis mir klar wurde, dass das Absicht ist. Kann man das irgendwo abschalten, sodass der Hintergrund einfach weiß ist?Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook 2013 Pop-Up Benachrichtungen

Hallo,

zunächst habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Outlook ist ein Office Programm während outlook.com ein online-Dienst ist.

David läuft im Hintergrund weiter (zumindest ein Teil davon), würde David komplett beendet würdest du ebenfalls keine Meldung bekommen.

Bei Office Outlook kannst du noch folgendes machen damit das Icon nicht mehr auf der Taskleiste angezeigt wird. Rechtsklick auf das Icon im Systray -> Ausblenden, wenn minimiert. Damit wird das Icon nur noch im Systray angezeigt.

Generell gilt: Bekommst du weiterhin Meldungen dann läuft zumindest ein Teil des Programmes im Hintergrund weiter, schließt du ein Programm komplett so das auch keine Teile im Hintergrund weiterlaufen gibt es keine Meldung. Schau einfach in den Systray,
    du wirst feststellen das hier David angezeigt wird und das ist dann ein Zeichen, das hier ein Programm/Dienst im Hintergrund arbeitet.

Gruß

Peter
  3. Leo_L Win User

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm

Hallo Manfred,

danke für deine Nachricht.

Meinst du vielleicht das Office Design?

Siehe dazu doch bitte einmal in diesen
    Support-Artikel
    .

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  4. Pauline R. Win User

wenn ich Outlook anklicken verschwindet das Programm in den Hintergrund...

Hallo Dieter,

was meinst du mit in den Hintergrund? Outlook verschwindet hinter einem anderen geöffneten Programm? Outlook wird minimiert geöffnet? Kannst du Outlook in den Vordergund holen/benutzen?

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. leppalrak Win User

Das hat leider nicht geklappt

Hallo Herr Löwe,

herzlichen Dank für Ihre Ausführungen, sie haben geholfen, doch nun steht dauernd "Office wird im Hintergrund installiert (94%)" sowie "Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her, Office wird immer noch im Hintergrund installiert...", obwohl diese
    ja besteht, irgendwie komisch. Woran kann das denn nun liegen? Die Office-Programme kann ich nebenbei geschrieben trotzdem nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl
  6. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Bei 90% der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Office nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Im Hintergrund wird es weiter installiert. Wenn ich Office (z.B. Word) öffne, kommt wieder die Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund in Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrund in Office Programmen - Similar Threads - Hintergrund Office Programmen

Forum Datum

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...: Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem Schließen noch weiter laufen. Das ist ja an...
Apps 8. September 2023

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...

Wieso werden nur ein Teil der im Hintergrund laufenden Programme auch in der Taskleiste...: Ich bin frisch auf Windows11 gewechselt und ich habe meine Progamme alle installiert, als mir aufgefallen ist, dass ein Großteil der Programme nach dem Schließen noch weiter laufen. Das ist ja an...
Games und Spiele 8. September 2023

Fehlender Office-Hintergrund

Fehlender Office-Hintergrund: Hallo zusammen,ich habe mich nach längerer Abstinenz von Office 365 nun doch dazu entschlossen es wieder zu nutzen. Nach dem Erwerb des Abo´s und der Installation stellte ich meinen liebgewonnenen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11

Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11: Hallo.Ich kann es gar nicht fassen das ich mir noch Wochen tatsächlich sie nicht die Mühe geben muss, diesen Umstand anzumerken.Als ob ich der einzige auf der Welt wäre."Gestartete Programme...
Games und Spiele 1. Mai 2022

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Apps 31. Januar 2022

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm: Bei Office 2016 für Mac lässt sich im Wordprogramm bei Hintergründe nur eine Farbe, nicht aber Struktur, Muster, Bild auswählen und einsetzen wie in den bisher erworbenen vier Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Hintergrund in Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.