Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im Hintergrund erscheinen rote striche Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Alt2, 3. Mai 2023.

1. Hintergrund

im Hintergrund erscheinen rote striche

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hintergrund

Hallo,
    im Hintergrund von was erscheinen rote Striche - vom Hauptdokument, von Kopf- und Fußzeilen, auch im Seitenrand, nur waagerechte oder auch senkrechte Striche?
    Bitte eine etwas konkretere Schilderung oder ein Bildschirmfoto zur Veranschaulichung.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Gijs_H Win User

Hintergrund

Hallo Liliana,

ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Wir brauchen ein bisschen mehr Details. Wo möchten Sie den Hintergrund ändern, in welchem ​​Programm? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

MfG

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

outlook hintergrund

Warum postest du dann unter outlook.com?

Es fehlt dann noch die Version welche du nutzt.

Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.
  5. KlausReichenbach Win User

outlook hintergrund

Hallo,

das Problem ist im Office Outlook

Danke Klaus
  6. Marco Seefeldt Win User

Hintergrund in PowerPoint

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrund - Similar Threads - Hintergrund

Forum Datum

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Hintergrund in Windows HI ich möchte gerne an meinem main monitor folders haben oder apps...

Hintergrund in Windows HI ich möchte gerne an meinem main monitor folders haben oder apps...: HI ich möchte gerne an meinem main monitor folders haben oder apps ich weiß nich wie das geht
Apps 23. März 2025

Hintergrund in Windows HI ich möchte gerne an meinem main monitor folders haben oder apps...

Hintergrund in Windows HI ich möchte gerne an meinem main monitor folders haben oder apps...: HI ich möchte gerne an meinem main monitor folders haben oder apps ich weiß nich wie das geht
Games und Spiele 23. März 2025

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Apps 21. März 2025

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Games und Spiele 21. März 2025

Excel Makros/Hintergrund fixieren

Excel Makros/Hintergrund fixieren: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Excel mit Quartalen, den zugehörigen Monaten drunter und links projekteQuartalQ. 1Q. 2MonatJanuarFebruar März JuniKW1,2,3,45,6,7,89,10,11,..Proj. AProj....
Microsoft Office 26. Februar 2025

Hintergrund-Steuerelement zeigt es bei meinem Laptop nicht an.

Hintergrund-Steuerelement zeigt es bei meinem Laptop nicht an.: Hallo bei mir zeigt es die Helligkeit in den Einstellungen nicht mehr was nun?
Apps 21. Februar 2025
Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.