Hintergrundbeleuchtung mit Logo für Auto

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbeleuchtung mit Logo für Auto im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Auto dekoriert und Logo-Leuchten an den Türen angebracht. Wenn man nun die Tür öffnet, sieht das Auto völlig anders aus. Die Beleuchtung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Gyles Morgan, 14. November 2024.

1. Gyles Morgan
    Gyles Morgan New Member

Ich habe mein Auto dekoriert und Logo-Leuchten an den Türen angebracht. Wenn man nun die Tür öffnet, sieht das Auto völlig anders aus. Die Beleuchtung verleiht ihm einen eigenen Stil. Sieht abends besonders cool aus. Als ich aus dem Auto steige, drehen sich alle um.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. HenryPillsner
    HenryPillsner New Member

Die beleuchteten Einstiegsleisten sind eine tolle Aufwertung.
    Ich habe mich für die türbeleuchtung vw mit Logo entschieden, die stilvoll aussieht und langlebig ist. Die Montage ist einfach – alle Elemente lassen sich problemlos anbringen und verbinden. Das Kit enthält alle erforderlichen Kabel und Hardware.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
Thema:

Hintergrundbeleuchtung mit Logo für Auto - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung mit Logo für Auto - Similar Threads - Hintergrundbeleuchtung Logo Auto

Forum Datum

Lustiges Logo

Lustiges Logo: Hallo zusammen! Was halten Sie von Türlichtprojektoren, die beim Öffnen der Tür ein Logo auf den Boden blinken lassen? Ich denke darüber nach, sie selbst zu installieren und das Logo in etwas...
Umfragen 10. März 2025

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur

Hintergrundbeleuchtung der Surface Tastatur: habe ein neues Surface Pro 11th edition mit einem einfachen Surface Pro Keyboard. Schaffe es nicht, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu aktivieren. Alle bisher gelesenen Tipps funktionieren...
Surface 25. Juli 2024

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????: @MS SUPPORTSCHALTET EINE DAUERHAFTE HINTERGRUNDBELEUCHTUNG AUF DEM TYPE COVER FREI!!!!!!!!DAS IST SEIT 2014 EIN UNGELÖSTES PROBLEM, HABT IHR DEN **** DENN KOMPLETT OFFEN?!7!!! JAHRE!!! WAS?????
Surface 19. Juni 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates...
Surface 11. Juni 2019

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Tastatur Hintergrundbeleuchtung

Tastatur Hintergrundbeleuchtung: Hallo, ist es möglich die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur vom Surface Book 2 zu deaktivieren? Und falls ja wie? Danke für eure Hilfe!
Surface 23. Januar 2018
Hintergrundbeleuchtung mit Logo für Auto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.