Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler in Word: "Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird" Wenn beim Öffnen eines anderen Word-Dokuments über den Explorer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von su3n, 31. Mai 2022.

1. su3n
    su3n Gast

Fehler in Word: "Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird" Wenn beim Öffnen eines anderen Word-Dokuments über den Explorer bereits ein winword.exe-Prozess aktiv ist, wird ein Hintergrundbild im Dokument nicht angezeigt. Schritte zur Reproduktion: Öffnen Sie den Task-Manager, um sicherzustellen, dass kein WINWORD.EXE-Prozess aktiv ist. Doppelklicken Sie im Explorer auf ein docx-Dokument das ein Hintergrundbild enthält. Word wird angezeigt, und das Hintergrundbild ist sichtbar. Schließen Sie Word. Jetzt die Fehlersituation: Öffnen Sie Word und ers

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo su3n

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Auf welchem Kanal sind Sie? Haben Sie alle Office-Updates installiert? Der aktuelle Kanal ist 2205 - 15225.20204.

Ich werde sehen, ob ich den Fehler reproduzieren kann.

>>
    Nicht betroffen:
    * Microsoft Word 2016 (16.0.5266.1000) MSO (16.0.5278.1000) 32-Bit

Das ist die erste Veröffentlichung - ich hoffe, dass es seitdem kein Problem war. :)
  3. su3n Win User

Mit der aktuellsten Version kann ich es weiterhin reproduzieren.
    <br />
  4. su3n Win User

Ich kann nur verifizieren, dass es mit folgender Version nachstellbar ist:
    <br />Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (Version 2205 Build 16.0.15225.20172) 64 Bit
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Build 16.0.15225.20172 ist nicht aktuell (vgl. Dianes Angaben). Aktualisiere Dein Office.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich kann es nicht in 64 Bit in der Beta-Build (2206) reproduzieren - werde eine 32-Bit-virtuelle Maschine booten und versuchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird - Similar Threads - Hintergrundbild unsichtbar winword

Forum Datum

hintergrundbild

hintergrundbild: Hallo zusammenWie kann ich ein Hintergrund-Bild über zwei Bildschirme anzeigen lassen?Vielen Dank für die Unterstützung.Freundliche GrüsseBéatrice I. Ruh
Games und Spiele 18. Oktober 2023

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Winword Feldfunktionen

Winword Feldfunktionen: Bei eingeschalteten Feldfunktionen in Winword/ Windows 10 konnte ich bisher per Taste F11 von einer Feldfunktion zur nächsten springen. Das funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Das vorinegestellte Hintergrundbild wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Bildschrim ist komplett schwarz. Eine Änderung wird nicht übernommen. Wie kann ich wieder ein Hintergrundbild einstellen ?
Allgemeines 17. Mai 2019

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ich wollte sie fragen, wie man zu den schönen windows 10 starterhintergründen zurückkommt, wenn man seine eigenen ausversehen eingestellt hat. danke...
Surface 18. März 2017
Hintergrundbild unsichtbar, wenn winword-Prozess wiederverwendet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.