Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Hintergrundbild.Wenn die Auflösung auf 1440p gestellt ist wird beim Wechseln zwischen virtuellen Desktops... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kyyyrill, 27. Mai 2024.

1. Kyyyrill
    Kyyyrill Gast

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Hintergrundbild.Wenn die Auflösung auf 1440p gestellt ist wird beim Wechseln zwischen virtuellen Desktops immer kurz eine Volltonfarbe angezeigt und dann erst das ausgewählte Hintergrundbild. Wenn ich die Auflösung auf 1080p stelle passiert dies nicht. Windows und Treiber sind auf dem neusten Stand.Danke im Voraus für eventuelle LösungenProzessor AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor 3.80 GHz Grafikkarte AMD Radeon RX 6700XT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird - Similar Threads - Hintergrundbild 1440p kurz

Forum Datum

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Hintergrundbild.Wenn die Auflösung auf 1440p gestellt ist wird beim Wechseln zwischen virtuellen Desktops immer kurz eine Volltonfarbe angezeigt und...
Apps 27. Mai 2024

Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.

Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.: Es ist nicht möglich in Windows 11 bei unterschiedlichen virtuellen Desktops unterschiedliche Hintergrundbilder zu setzen. Wenn ich es über das Kontextmenu versuche bei den Hintergrundbildern,...
Apps 10. Dezember 2023

Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.

Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.: Es ist nicht möglich in Windows 11 bei unterschiedlichen virtuellen Desktops unterschiedliche Hintergrundbilder zu setzen. Wenn ich es über das Kontextmenu versuche bei den Hintergrundbildern,...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich...
Allgemeines 22. März 2022

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich...
Apps 22. März 2022

Desktop Hintergrundbild

Games und Spiele 22. März 2022

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: ich hab irgendwie ein ungewolltes Bild auf meinen Desktop und weiß nicht mehr wie ich dies wieder ändern kann
Allgemeines 23. Mai 2019
Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.