Hintergrundfarbe beim Exprtieren docx > PDF verpixelt und verändert
Diskutiere und helfe bei Hintergrundfarbe beim Exprtieren docx > PDF verpixelt und verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne einen Zweifarbigen in einem Word Dokument verwenden dazu gehe ich wie Folgt vor: Entwurf>Seitenfarbe>Fülleffekte.Beim ändern des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Can_89, 22. Dezember 2022.
Thema:
Hintergrundfarbe beim Exprtieren docx > PDF verpixelt und verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hintergrundfarbe beim Exprtieren docx > PDF verpixelt und verändert - Similar Threads - Hintergrundfarbe Exprtieren docx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDFWord verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixeltBarrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestelltSchriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Und zwar wird beim umwandeln von docx ins PDF-Format nicht bei allen Dokumenten die Schriftart korrekt wiedergegeben.Aufgefallen ist mir dies bei den Schriftarten...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Umbrüche von Word-Tabellen beim Exprtieren als PDFUmbrüche von Word-Tabellen beim Exprtieren als PDF: Ich habe ein 713 Seiten A4 umfassendes Word-Dokument mit zirka 730 Word-Tabellen und rund 20 Fotos. Die Zeilenabstände habe ich unter <Absatz> - <Zeilenabstand> mit "Genau" teilweise verringert...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
PDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomenPDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomen: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im One Note ran- und rauszoome, dann verändert sich, die darin eingefügte PDF bei etwas kleinen Bildern. Bei diesen Bildern handelt es sich um...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |