Hinterlegte Handynummer ist falsch

Diskutiere und helfe bei Hinterlegte Handynummer ist falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis Maaß, 21. April 2024.

1. Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der hinterlegten Rufnummer fehlt am Anfang die 0. Die korrekte Rufnummer lautet 016094910595.Ich bitte um Anpassung. Danke.

2. Tamara_M Win User

Kennwort ändern trotz falsch hinterlegter Handynummer

Hallo,

sorry für die verspätete Rückmeldung!

Leider ist es nicht möglich die Wartezeit zu überspringen oder zu verkürzen. Die 30 tägige Wartephase ist eine Sicherheitsmassnahme, um einen Fremdzugriff erschweren bzw. vermeiden.

Solltest du weitere Fragen haben zu deinem Outlook.com Konto, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Tamara M.
  3. Moritziom Win User

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Hast du denn eine Handynummer hinterlegt in den Einstellungen?
  4. Peter.Star Win User

hinterlegte Handynummer ändern

Diese Info ist so falsch das ich sie gelöscht habe. Die Kontaktinfos interessieren hier absolut nicht.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

füge eine gültige Rufnummer in deinem Account unter Sicherheit -> Kontakt Informationen hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese Info aktualisiert. Es sind Minimum zwei gültige Sicherheitsinfos zu hinterlegen (Rufnummer und alternative Mailadresse)
    um solche Umstände zu vermeiden.

Peter
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinterlegte Handynummer ist falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinterlegte Handynummer ist falsch - Similar Threads - Hinterlegte Handynummer falsch

Forum Datum

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen? ***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 19. Juli 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.: Leider habe ich für ein Outlook-Konto mein Passwort vergessen und es ist die falsche Handynummer hinterlegt. Jedoch bin ich auf einem alten Gerät noch mit diesem Outlook-Account verbunden.Gibt es...
Outlook.com 23. Oktober 2023

hinterlegte handynr. ist falsch ?

hinterlegte handynr. ist falsch ?: hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019
Hinterlegte Handynummer ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.