Hinterlegte Räume erscheinen nicht unter Raumsuche

Diskutiere und helfe bei Hinterlegte Räume erscheinen nicht unter Raumsuche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Adminbereich unter Ressourcen mehrere Räume erstellt. Wenn ich als Mitarbeiter der Organisation einen Raum buchen möchte, erscheinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Y.K.C., 18. März 2022.

1. Y.K.C.
    Y.K.C. Gast

Hinterlegte Räume erscheinen nicht unter Raumsuche

Hallo, ich habe im Adminbereich unter Ressourcen mehrere Räume erstellt. Wenn ich als Mitarbeiter der Organisation einen Raum buchen möchte, erscheinen diese aber nicht unter Raumsuche. Ich kann zwar unter "erforderlich" die E-mail Adresse des erstellten Raumes hinzufügen, allerdings bekomme ich keine automatische Mail, dass die Buchung funktioniert hat. Ich kann die Räume außerdem beliebig oft "buchen", obwohl ich die Kapazität beschränkt habe. Im Adressbuch unter "All Rooms" tauchen die E-mail Adressen der Räume auf, sodass ich sie theoretisch zum Kalender hinzufügen könnte. Habe ich mögli

2. Wolf Spohr Win User

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Guten Morgen,
    Bei mir wird es als belegt/beschäftigt angezeigt.
    Sowohl in Outlook als auch in OWA
    Deswegen schicken Sie mir doch bitte eine Anleitung wie Du genau, beim Einrichten vorgehst.
    Hier noch einiges nützliches zu dem Thema:
    Verwenden des Terminplanungs-Assistenten und der Raumsuche für Besprechungen in Outlook - Microsoft-Support
    Steuerung der Raumsuche in Outlook - Outlook | Microsoft Learn
    Konfigurieren von Räumen und Arbeitsbereichen für die Raumsuche - Outlook | Microsoft Learn
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. OliverKlodt2861 Win User

Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

Das kann dauern, in der Zwischenzeit können Sie mir diese Frage beantworten:

Zu meiner Frage mit den Räumen: Erscheinen diese auch auf mobilen Geräten?

Also kann man Räume und Termin so planen mit Personen einladen unter WP oder Android?
  4. ThomasNedev Win User

Fehlender Raum bei Terminerstellung

Hallo Alexander,

ich habe herausgefunden das die Räume bei "Neuer Termin" erst erscheinen, wenn man eine "Neue Besprechung" erstellt. Bei dieser kann dann nach den Räumen suchen, was bei "Neuer Termin" nicht möglich ist.

Scheint wohl das danach die Räume auch ins Outlook-Profile übernommen werden.

Dank dir trotzdem für deine Mühe.

Viele Grüße

Thomas
  5. OliverKlodt2861 Win User

Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

Ich habe das Exchange Profil entfernt und neu eingerichtet. Es erscheinen immer noch Kalender die es nicht gibt, eventuell mal gab.

Zu meiner Frage mit den Räumen: Erscheinen diese auch auf mobilen Geräten?
  6. Lukas_W.M. Win User

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Servus Alexandar,
    <br />gute Fragen, entschuldigung das ich sie im Originalen Post noch nicht geschrieben haben.
    <br />Es sind alle Nutzer betroffen bei denen ich bisher geschaut habe, ich habe bei ca 5 zufällig geschaut
    <br />Wir verwenden den Cloud Exchange Server, keinen hybriden
    <br />Wenn ich Outlook.office.com verwende kommt sieht es genauso aus wie in der Desktop Anwendung, das heißt es funktioniert nicht
    <br />Und ja im Legacy Finder funktionieren die Raumlisten einwandfrei.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinterlegte Räume erscheinen nicht unter Raumsuche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinterlegte Räume erscheinen nicht unter Raumsuche - Similar Threads - Hinterlegte Räume erscheinen

Forum Datum

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht: Guten Tag,wir haben in Exchange Online einige Räume angelegt und mit Powershell auch 2 Raumlisten erstellt zu denen wir die Räume hinzugefügt haben.Trotzdem wird in den Office 365 Clients...
Outlook.com 18. Juli 2022

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016

Wir räume ich meinen PC auf?

Wir räume ich meinen PC auf?: Hallo! Da die x64 Version doof lief, habe ich ein Backup mit Acronis eingespielt. Es lief fabelhaft. ^^ Nun habe ich mein gut funktionierendes x86 Vista wieder. Jedoch möchte ich es bisschen...
Allgemeines 8. September 2008
Hinterlegte Räume erscheinen nicht unter Raumsuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.