hinterlegtes Konto ändern

Diskutiere und helfe bei hinterlegtes Konto ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf unserem Familienlaptop hat meine Tochter ein MS Teams Konto von ihrer Schule. Ich möchte mich dienstlich aber mit einer privaten kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusKapser, 1. März 2021.

1. hinterlegtes Konto ändern

Auf unserem Familienlaptop hat meine Tochter ein MS Teams Konto von ihrer Schule. Ich möchte mich dienstlich aber mit einer privaten kostenlos runtergeladenen Version zunächst mit Teams vertraut machen. Nun kann ich nicht mal, wenn ich eine Einladung verschicke unter den Besprechungsoptionen mich zum alleinigen Rechte- Inhaber machen z.B. das mich niemand stumm schalten kann. Es heißt, ich habe keine Optionen und das Schulkonto scheint hinterlegt zu sein... Wir haben es runter geschmissen, neu installiert und unter meinem Namen mich neu angemeldet, nutzt aber nix. Wer hat einen Tipp für mich? Ich wäre wirklich dankbar, VG Mandy

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    <br />Was für ein Abo hast du von Microsoft 365?
    <br />Wenn diese Meldung in Internet Browser auftaucht, bitte lösche Cookies und Geschichte der Browser und starte einen neuen private Browser, bevor du dich anmeldest.
    <br />Du kannst auch mit einem anderen Browser testen, ob die gleiche Meldung erscheint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. MarkusKapser Win User

Hallo Herr Karlov, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich hab den Pfad eingegeben und alle Dateien im Ordner Cache geleert. Bis auf die Dateien data_0 bis data_3, sowie Index konnte ich alle löschen. Alle anderen Ordner hab ich nicht angefasst. Auch den Ordner "Code cache" nicht.
    <br />Wenn ich mich dann wieder auf Teams mit dem anderen Account anmelde und dann auf Besprechungsoptionen gehe, bekomme ich im edge Browser jetzt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt".
    <br />Jetzt ist zumindest der Account meiner Tochter weg, aber ich kann die Optionen leider immer noch nicht ändern.
    <br />Gruß
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    <br />Erstelle eine komplett neue Besprechung und unter Besprechungsoptionen ändere etwas, dann speichere die Änderungen und verlasse die Besprechung.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    <br />Du kannst Microsoft Teams Cache löschen und wieder probieren mit deinem Konto anzumelden.
    <br />1. Beende Microsoft Teams.
    <br />2. Öffne File Explorer und finde folgenden Pfad - %appdata%\Microsoft\Teams
    <br />3. Lösche die Information im Ordner.
    <br />4. Starte Microsoft Teams wieder und melde dich mit deinem Konto an.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. MarkusKapser Win User

Hallo Galin Karlovv
    <br />
    <br />leider funktioniert es immer noch nicht. Könnten Sie uns u.U. anrufen?
    <br />Wir haben Cookies und Browserverlauf in Crome und Edge gelöscht. Konnten uns in beiden erfolgreich anmelden, es gibt keinen Konflikt mehr mit dem Konto der Tochter. Allerdings, wenn man auf einen angesetzten Besprechungstermin die Besprechungsoptionen bearbeiten möchte, kommt die Fehlermeldung: ups da hat leider etwas nicht geklappt. Also sind wir immer noch nicht am Ziel... können Sie da weiterhelfen? Vielen Dank MfG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hinterlegtes Konto ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hinterlegtes Konto ändern - Similar Threads - hinterlegtes Konto ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps 18. April 2024

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code: Ich habe ein 365 Account. Wie kann ich die hinterlegte emailadresse und Telefonnummer zwecks Zusendung eines Codes ändern? Weder emailadresse noch Telefonnummer existieren noch.
Microsoft Office 1. Februar 2022

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?: Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren....
Outlook.com 7. November 2016
hinterlegtes Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.