Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Hinweis auf neue Mail deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LB-HD1, 30. November 2020.

1. LB-HD1
    LB-HD1 Gast

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Hallo zusammen,

ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt bekommen. Wo lässt sich das konfigurieren? Vielen Dank und Gruß

Ludwig

2. rianvillareal Win User

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristianTünte, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Leider ist dies eine Sicherheitsfunktion, die nicht ausgeschaltet werden kann.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.

https://powerpoint.uservoice.com/forums/288949-...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Thomas Löwe Win User

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Hallo Baldrian,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Baldrian F. Win User

Danke. Ich hab jetzt einfach Microsoft Autoupdate deinstalliert. Nun ist die Meldung weg.
  5. Thomas Löwe Win User

6. Eugenia_M Win User

Lästige Hinweis-Mails

Hallo Commgate,

danke für deine Frage.

Lass uns bitte die folgenden Infos zukommen:

- Wo passiert das? Auf
    https://outlook.live.com/owa/
    oder bei einem Email Klienten/einer App?

-
    hast du ein Konto mit deinem Outlook.com verbunden
    ?

- Passiert das mit jeder Email die du sendest oder nur mit Emails an bestimmte Email Adressen?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinweis auf neue Mail deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf neue Mail deaktivieren? - Similar Threads - Hinweis Mail deaktivieren

Forum Datum

E-Mail mit dem Hinweis ?

E-Mail mit dem Hinweis ?: Hallo Support-TeamIch erhalte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihr Konto entfernt wird, aber die Tatsache, dass ich mein Konto täglich nutze,Wie kommt es? jeder Gedanke?
Outlook.com 14. Februar 2024

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 Version 2307. Lick und Los.Ich drucke per Option Schnelldruck aus einem Postfach PDF Dateien aus. Mit Acrobat Reader / Neuester Stand / Alle Updates...
Outlook.com 16. August 2023

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren: Mit dem neusten Update von OneDrive kam die Backup Funktion hinzu. Diese mag für manche nützlich sein, ich will diese Funktion jedoch nicht nutzen.Nun erhalte ich jedoch immer diesen Hinweis...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren: Hallo, Innerhalb einer Power-Point-Präsentation habe ich ein Bild mit einem Hyperlink zu einer anderen Poewer-Point-Präsentation verlinkt. --- Leider erscheint stets eine Sicherheitswarnung, die...
Microsoft Office 29. März 2021

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt: Hallo ALLE, wichtige Emails aus Kindergarten, Schule, VHS etc. kommen bei mir nicht an! Der Versender enthält keine Nachricht, über die Unzustellbarkeit an mich. Die Mail landet bei mir nicht...
Outlook.com 26. April 2020

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren: Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for Updates." Ich möchte jedoch die Updates manuell...
Microsoft Office 14. November 2018

Lästige Hinweis-Mails

Lästige Hinweis-Mails: Diese Meldung landet seit einigen Tagen häufig im Posteingang nachdem eine Mail versandt wurde: "The attached message was sent a user who has Send-As or Send-On-Behalf-Of rights for this mailbox....
Outlook.com 25. März 2017
Hinweis auf neue Mail deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.