Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Innerhalb einer Power-Point-Präsentation habe ich ein Bild mit einem Hyperlink zu einer anderen Poewer-Point-Präsentation verlinkt. --- Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 29. März 2021.

1. Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

Hallo,

Innerhalb einer Power-Point-Präsentation habe ich ein Bild mit einem Hyperlink zu einer anderen Poewer-Point-Präsentation verlinkt. --- Leider erscheint stets eine Sicherheitswarnung, die den Ablauf der Präsentation stören. Wie kann ich diese Warnung deaktivieren? -- Bislang habe ich schon im Trustcenter die Vetrauenswürdigen Speicherorte konkret angegeben. Auch die Vertrauenswürdigkeit von Dokumenten habe ich zugelassen. Dennoch erscheint bei Aktivierung des Links die Sicherheitsmeldung. ---Wie kann man das ändern?

Danke für mögliche Tipps[​IMG]

2. rianvillareal Win User

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristianTünte, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Leider ist dies eine Sicherheitsfunktion, die nicht ausgeschaltet werden kann.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.

https://powerpoint.uservoice.com/forums/288949-...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dich auf die bestehenden Sicherheitsrisiken beim Einsatz von Microsoft Office 2007 nach dem 10.10.2017 hingewiesen.

Als Fehlerursache kommt nur eine Fehleingabe in Betracht.
  4. -Stormdragon- Win User

2019-06 Update Office

Hallo

>Erstmal müssten wir wissen, um welches Office es überhaupt geht.

>Ein nicht updateter Laptop birgt u.u Sicherheitsrisiken, Performanceeinbussen. Was hast du denn für ein System / Version drauf?
  5. Thomas Löwe Win User

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Hallo Baldrian,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Baldrian F. Win User

Danke. Ich hab jetzt einfach Microsoft Autoupdate deinstalliert. Nun ist die Meldung weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren - Similar Threads - Hinweise Sicherheitsrisiken deaktivieren

Forum Datum

Office Hinweis entfernen

Office Hinweis entfernen: Wie entferne ich den Hinweis ""Effizient zusammenarbeiten Dank, Chats, Anrufen bla bla bla" dauerhaft? Es nervt echt diesen immer weg klicken zu müssen.Wieviel Arbeitszeit soll ich mit dem Weg...
Microsoft Office 13. November 2023

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren

Wie kann ich POP UP Hinweise deaktivieren: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 Version 2307. Lick und Los.Ich drucke per Option Schnelldruck aus einem Postfach PDF Dateien aus. Mit Acrobat Reader / Neuester Stand / Alle Updates...
Outlook.com 16. August 2023

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren: Mit dem neusten Update von OneDrive kam die Backup Funktion hinzu. Diese mag für manche nützlich sein, ich will diese Funktion jedoch nicht nutzen.Nun erhalte ich jedoch immer diesen Hinweis...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Sicherheitsrisiken bei Einbinden von externem google Kalender in Outlook?

Sicherheitsrisiken bei Einbinden von externem google Kalender in Outlook?: Bestehen Sicherheitsrisiken, wenn ein google Kalender als externer Kalender zusätzlich zu dem bestehenden Kalender in Outlook eingebunden wird?Wenn ja welche könnten das sein?Danke im Voraus für...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?: Hallo zusammen, ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt bekommen. Wo lässt sich das konfigurieren? Vielen...
Outlook.com 30. November 2020

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren: Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for Updates." Ich möchte jedoch die Updates manuell...
Microsoft Office 14. November 2018
Hinweise zu Sicherheitsrisiken deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.