Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Mederer, 17. März 2024.

1. Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine outlook.de Mailadresse zu meinem Konto hinzufügen, um Kontakte und Kalender synchronisieren zu können. Wie muss ich vorgehen. Ich habe eine persönlich Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bereits angelegt, dabei wurde jedoch auch ein neues Microsoft 365 Konto mit angelegt. Kann man die Konten zusammenführen?vgChristian Mederer

2. Peter.Star Win User

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

Hallo,

da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar nur den Domainteil posten. Siehe auch die Community-Verhaltens-Regeln.

outlook.de lässt sich nicht einrichten. Einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten.

In der Mail-App lässt sich das Konto problemlos einrichten.

Fremdkonten und outlook.de verweisen nicht auf autodetect von outlook.com daher das Problem.

Mail-App: Zahnrad -> Konten -> Konten hinzufügen -> outlook.com

Peter
  3. Bina Bern Win User

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

Hallo Dan_Av

danke - aber diese Seite kannte ich schon. Leider enthält sie nicht die Antwort auf mein Problem, das ja überhaupt erst durch die Aufforderung von Microsoft, die Outlook.Mailadresse im Outlook Profil zu löschen und neu zu ergänzen, entstand. Seitdem kann
    ich meine outlook.de Mailadresse nicht in meinem Outlook Profil ergänzen. Alle anderen Mailadressen funktionieren weiter und lassen sich auch neu hinzufügen - nur eben die Outlook.de Mail nicht.

Diesbezüglich noch eine weitere Frage: in den Anleitungen wird immer von Outlook.com Mailadressen gesprochen - ich gehe davon aus, dass dies alles genauso für Outlook.de Adressen gilt. Wobei: hilft mir ja leider alles nicht...

Immer noch sehr frustrierter Gruss

Bettina
  4. Peter.Star Win User

E-masil Konto mit der Endung .live

outlook.de ist eine Endung für ein Konto ansonsten existiert diese Adresse nicht.

outlook.com nennt sich der Dienst bzw. es ist auch eine Endung für ein outlook.com Konto.

Solltest du ein Konto mit dieser Endung .de haben wird es dir hier https://account.Microsoft.com -> Rufnummer oder Mailadresse für die Anmeldung verwalten oder im Account denn du führst mit der Endung outlook.de angezeigt.
  5. Rigger-Morpheus Win User

Absendeadresse standardmäßig ändern

Hallo Agnethe,

zu 1: ja, ich habe mein Konto, wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet

zu 2: ja, ich habe für mein outlook Konto aliase eingerichtet. Bis vor der Umstellung der Konten durch Microsoft hatte ich nur eine outlook.de Mailadresse. Mit dieser konnte ich mein Konto aber nicht mehr automatisch verbinden, daher wurde mir hier im Forum
    empfohlen, eine outlook.com Mailadresse anzulegen, und als Primären Alias zu nutzen.

Dies habe ich auch getan, allerdings ändert sich dadurch auch meine Mailadresse und ich möchte eigentlich meine ursprüngliche Mailadresse auf outlook.de weiter nutzen.

In MS Outlook 2016 kann ich die "VON" Adresse ändern, und meinen Alias mit der outlook.de Domaine als Absender eintragen. Dies muss ich aber bei jeder Mail machen. Dies würde ich nun gerne automatisch einstellen, so dass ich dies nicht immer manuell einstellen
    muss.

zu 3: Exchange

Viele Grüße

Rigger
  6. Thomas Blaser Win User

neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden

Vielen Dank für deine Antwort Karl
    <br />Dies hat soweit alles geklappt. Allerdings habe ich leider ein neues Outlook.com Konto erstellt, anstelle ein Alias zum bestehenden Windows Konto hinzuzufügen.
    <br />Nun habe ich leider keinen Zugriff auf das Outlook.com Konto. bei der online Anmeldung kommt die Meldung, dass das Konto nicht vorhanden ist. Möchte ich ein neues Konto erstellen kommt dann die Meldung dass das Konto vorhanden ist. Jetz kann ich weder das Outlook.com Konto löschen dass ich fälschlicher weise erstellt habe, noch kann ich die gewünschte E-Mailadresse als Alias hinzufügen, da die E-Mailadresse bereits verwendet wird...
    <br />Gibts da eine Lösung oder ist meine gewünschte E-Mailadresse für immer blockiert?
    <br />Vielen Dank für Feedback und Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto - Similar Threads - Hinzufügen outlook outlook

Forum Datum

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen: Hallo,ich möchte ein 2. E-Mail Konto bei Outlook hinzufügen.Beim Versuch kommt die Fehlermeldung : "Ein anderes Gerät Ihrer Org. ist bereits auf diesem Gerät angemeldet."Wo liegt der Fehler?
Outlook.com 13. Januar 2025

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen: Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. Februar 2024

Sicherheitsemail zu Microsoft Konto/Outlook hinzufügen

Sicherheitsemail zu Microsoft Konto/Outlook hinzufügen: Moin, wie der Titel schon sagt finde ich die Option zur Sicherheits-Email-Adresse hinzufügen nicht.Für den Fall dass ich mal mein Kennwort vergessen sollte oder so, soll Microsoft dort einen...
Outlook.com 15. Oktober 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.