Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Version 16.86.2

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Version 16.86.2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Business Version 16.86.2 alte und neue Outlook Version ist nicht möglich. Das freigegebene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvio Wendrich, 28. Juni 2024.

1. Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Version 16.86.2

Das Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Business Version 16.86.2 alte und neue Outlook Version ist nicht möglich. Das freigegebene Postfach wird nicht angezeigt bzw. gefunden. die selben Zugangsdaten unter Windows, kein Problem.Ich habe den Lösungvoraschlag vom Beitrag Outlook für Mac v16.69 // Fehler beim Hinzufügen eines freigegebenen - Microsoft Community getestet, leider kein Erfolg.Ich freue mich auf einen Vorschlag

2. Kevin Suhr Win User

geteilte Kalender in Unternehmen M365

Hallo Alexander

Perfekt. Das habe ich gestern Nacht auch so eingerichtet. Ich konnte nun auch die Kalender aller Mitarbeitenden dort einbinden in einer, von Microsoft generierten Kalendergruppe "Kalender von Personen". Diese Kalender sind so erstellt, dass alle von innerhalb
    der Organisation Lesezugriff haben. Ausserdem habe ich verschiedene Allgemeine Kalender sowie Kalenderabonnements in der Standard-Kalendergruppe "Meine Kalender" definiert.

Danach habe ich alle Mitarbeitenden dem geteilten Postfach hinzugefügt. (In Zukunft werde ich das über eine Sicherheitsgruppe lösen, über die M365 Gruppe geht es nicht).

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meinem Outlook Business for Web den Kalender hinzufüge (via "Kalender hinzufügen" - aus Verzeichnis, zeigt es mir danach zwar eine neue Kalendergruppe an, dort ist aber nur ein Kalender drin und dieser ist leer.
    Was muss ich dort noch einstellen?

Wenn ich in meinem privaten Outlook für Business Web meinen Kalender mit dem geteilten Postfach teile, wird dieses Postfach als "ausserhalb meiner Organisation" angezeigt. Warum ist das so?

Letzter Punkt: Ich bin nicht offenbar nicht berechtigt, meinen Kalender mit der M365-Gruppe zu teilen, in der das ganze Team Zugriff hat. Ich kann auch nicht via Outlook "Weiteres Postfach öffnen" darauf zugreifen. Warum ist das so? Wäre das möglich, könnte
    ich mir doch den Umweg über das geteilte Postfach sparen?

Danke und liebe grüsse

Kevin
  3. Galin Karlovv Win User

Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

Hallo Chrille,

Fehlt diese Option in Outlook Desktopanwendung oder auch in OWA? Wenn nur in Outlook Client fehlt, welche Version ist auf deinem MC installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MiLi15 Win User

Exchange Online - E-Mail Versand nach extern mit abweichender Adresse

Danke für den Tipp mit dem Verschieben der gesendeten Mails bei einem geteiltes Postfach.

Gibt es denn grundsätzlich die Möglichkeit, dass die Absendeadresse standardmäßig umgestellt werden kann?

Ich möchte bspw. immer unter der Adresse des geteilten Postfachs versenden (STandard)

Danke und Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook Web/Desktop

6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@)

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein freigegebenes Postfach als normales Postfach im Outlook und nicht mit Automaping hinzufügst, verwendet man einem nicht unterstützten Scenario, wo man mit jeder Menge von Anliegen rechnen kann. Man soll entweder das Postfach automatisch
    per Automaping addieren, oder das freigegebene Postfach lizenzieren und dann im Outlook als separaten Postfach hinzufügen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Version 16.86.2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Version 16.86.2 - Similar Threads - Hinzufügen geteilten Postfachs

Forum Datum

Hinzufügen Outlook-Postfach

Hinzufügen Outlook-Postfach: Hallo.Ich möchte in meinem Outlook ein weiteres Postfach hinzufügen.Nach den ersten Schritten erhalte ich die Meldung, dass ich einen Code eingeben soll, er an meine E-Mail Adresse welche ich...
Outlook.com 19. März 2025

Geteiltes Postfach Fehlermeldung

Geteiltes Postfach Fehlermeldung: Ich habe ein geteiltes Postfach einrichten wollen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Geteilte Postfächer in der Outlook-Browser-Version

Geteilte Postfächer in der Outlook-Browser-Version: Ab wann werden die geteilten Postfächer auch in der Browser-Version von Outlook ganz normal im linken Menü sichtbar wie in der Klassischen Version aufgeführt?
Outlook.com 17. Januar 2024

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook: Hallo,ich nutze M365 Bus Standard mit Exchange und Outlook als Mail-Client.Im Outlook sind 2 Postfächer konfiguriert PF1 und PF2Nur Postfach PF1 hat aktuell ein digitales Zertifikat.Gem. der...
Outlook.com 29. November 2023

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen: Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber...
Outlook.com 10. April 2021

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16: Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Hinzufügen eines geteilten Postfachs unter MC in Outlook Version 16.86.2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.