Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 10.07.2024 ruft Outlook.com nicht mehr die von mir vor Jahren schon hinzugefügten Postfächer ab.Diese waren per IMAP/POP3 eingebunden.Das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sjunga, 18. Juli 2024.

1. sjunga
    sjunga Gast

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - geht nicht mehr

Seit dem 10.07.2024 ruft Outlook.com nicht mehr die von mir vor Jahren schon hinzugefügten Postfächer ab.Diese waren per IMAP/POP3 eingebunden.Das ich Outlook.com sehr häufig auch vom Firmenrechner als reine Online/Browser applikation nutzte habe ich versucht die Postfächer wieder hinzuzufügen.Doch leider kann ich diese Möglichkeit nicht mehr finden.Hier nach dem Support Case soll es noch gehen…:https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzufügen-ihrer-anderen-e-mail-konten-zu-outlook-com-c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0baLeider findet Outlook.com nicht mehr die Option „Konto hinzufügen“Br

2. gordiP Win User

E-Mails von POP-Konto löschen

Hilfe, jetzt verstehe ich gar nichts mehr:)

Ich rede von der Einstellung

Ihre Konten -> Konten zum Senden und Empfangen hinzufügen -> Erweiterte Optionen -> Eine Kopie meiner E-Mails auf dem Server belassen

Da geht es doch darum, wie outlook.com die Mails von einem anderen Server abholt, nicht irgendwelche Geräte. Und da kann outlook.com nach Entfernen des Hakens auch ganz wunderbar Mails von einem anderen POP-Server endgültig abholen, so dass sie dort "gelöscht"
    sind.

Aber gut, ich werde mal das Feedback-Formular nutzen.

Grüße
    Gordon
  3. Matlin84 Win User

Fehler beim Import von E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 zu outlook.com

Ich möchte doch aber kein Outlook.com Konto hinzufügen, sondern meine E-Mail-Konten von Office 2013 zu Outlook.com migrieren.
  4. Michalina_S Win User

Outlook 2016 wieder herstellen

Hallo Oli-F,

Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

MfG

Michalina
  5. kartoffelsalat181 Win User

E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

Es ist so wie oben Beschrieben:

Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  6. rianvillareal Win User

Office 365 Single

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SMSchröder, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ein Microsoft-Konto kann nur eine primäre E-Mail-Adresse haben. Sie können nicht mehr als eine primäre E-Mail-Adresse pro MS-Konto haben.
    Dennoch können Sie Konten aus Outlook.com- oder POP3/IMAP-Konten hinzufügen und verwalten.

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - geht nicht mehr - Similar Threads - Hinzufügen Mail Konten

Forum Datum

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet. ***moved from Microsoft 365 und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com: Ich habe eben 365 erworben.In diesem Artikel steht, dass ich damit online fremde E-Mails Konten per SMTP abrufen kann.Aber WIE geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com: Hallo, ich konnte bisher meine GMX-Konten in Outlook.com Web synchronisieren. Seit 2021 ging das für Neueinrichtungen ja nicht mehr. Nun musste ich was wegen 2FA ändern und meine beiden GMX-Konten...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.